Schiffsbesprechungen

EUROPA 2

 von Michael , 15.10.2014 15:36

NOCH (!) ist dafür ja der Hamburger Rundbrief zuständig, daher hier nur als Kurzmeldung. Habe gerade die "Europa 2" (CSC 128) bekommen. Und was soll man sagen, was länge währt, wird auch noch gut! Mit diesem Modell ist dem Hersteller mal wieder ein großer Wurf gelungen, detailliert bis an die Grenze des Sichtbaren. Für stolze 299 Euro bekommt man wirklich etwas geboten. Wenn es auf den ersten Blick überhaupt etwas kritisch anzumerken gibt, dann ist es der glänzende Lack am und unter dem Schornstein und bei den Rettungsbooten - aber das fällt nur auf, wenn man das Modell im Licht etwas dreht. Ich bin jedenfalls begeistert und traue mich kaum, das Schiff auszubauen.


Michael
Bootsmann
Beiträge: 364
Registriert am: 07.08.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
EUROPA 2 Michael 15.10.2014
RE: EUROPA 2 Chief Mathias 15.10.2014
RE: EUROPA 2 Lubeca 16.10.2014
RE: EUROPA 2 Michael 16.10.2014
RE: EUROPA 2 Michael 16.11.2014
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen