Neuheiten von Albatros

#1 von Karl , 20.12.2020 09:15

…. da der Weg von der GM zu mir sich extrem vereinfacht hat (einfach die Elbe hoch von Hamburg bis Roßlau, dann kurz rechts ab in die Mulde bis Dessau und schon ist man bei mir zuhause), konnte ich eben noch zwei Neuheiten von Albatros auspacken. Beides Modelle von Schiffen, welche in der Realität noch nicht fertig sind. O.K., das wurde hier auch schon kontrovers diskutiert, ich persönlich meine schon, dass der Weg weiter nach vorne einen Platz in den Sammlungen hat. Der Vergleich mit den Vorgängern lohnt sich auf jeden Fall:


Konzeptmodell des MKS 180 (ALK 241) neben
Fregatte Baden Württemberg , Klasse 125 (ALK 231)
Fregatte Sachsen, Klasse 124 (ALK 200)
Fregatte Brandenburg, Klasse 123 nach Modernisierung (ALK 51-1)


Konzeptmodell der Fregatte Glasgow, Type 26 (ALK 340) neben
Zerstörer Daring, Type 45 (ALK 306)
Fregatte Northumberland, Type 23 nach Modernisierung (ALK 93M)


 
Karl
Steuermann
Beiträge: 584
Punkte: 4.692
Registriert am: 21.12.2014


   

Neuheiten 01 - 2021 Teil 02
Sammlerwunsch japanische Zerstörer

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz