Argentina Maru

#1 von Hinnerk , 08.10.2014 21:57

Als ich das erste mal ein Bild der 1958 in Japan gebauten "Argentina Maru" im Internet gefunden hatte war mein erster Gedanke, dass dieses schöne Schiff sicher auch als 1:1250er gut aussehen würde. Es ist in Deutschland vermutlich auch nie großartig auf der Bildfläche aufgetaucht. Aber es ist einmal mehr ein Beweiß, dass man es auch in Japan verstand, zu dieser Zeit formschöne Schiffe zu bauen.
http://www.photoship.co.uk/JAlbum%20Ship...a%20Maru-01.jpg

Hoffentlich verliebt sich ein Hersteller genauso wie ich in die "Argentina Maru".
Alles Gute!
Hinnerk



Hinnerk  
Hinnerk
Bootsmann
Beiträge: 58
Punkte: 356
Registriert am: 28.08.2014


   

Bugsier 26, Bugsier 27

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen