Liebe Sammlerfreunde
Ich hoffe, das ist hier ok?
Es ist - wie ihr euch wohl vorstellen könnt - nie einfach, Schiffsmodelle zu verkaufen.
Nun bin ich allerdings infolge eines persönlichen Schicksalsschlags, den ich mir wohl zum grossen Teil selber eingebrockt habe, dazu gezwungen, da mich dieses Problem auch in eine finanzielle Notlage gebracht hat. Ich werde Teile meiner Sammlung(en), zu denen ich noch keine so grosse Bindung aufgebaut haben, verkaufen.
Mir ist bewusst, dass sich dafür eigentlich die E-Bucht anbietet, doch möchte ich nicht unbedingt irgendwelche Preistreibereien starten, sondern einfach einen fairen Preis für die betroffenen Modelle erzielen. Daher will ich erst hier schauen, ob jemand Interesse am einen oder anderen Modell hat.
Ich werde auch den einen oder anderen Händler anfragen, ob er Interesse hat.
Ich bin noch daran, zusammenzustellen, was ich alles verkaufen möchte, werde aber in diesem Thread schon mal das eine oder andere Modell anbieten. Natürlich rede ich hier nicht von Preisen, falls aber jemand Interesse hat, soll er sich bitte per PN oder E-Mail melden, dann können wir weiteres besprechen.
Danke für eure Aufmerksamkeit und beste Grüsse aus der Schweiz!
Peter