Rotorschiff-Sammlung

#1 von Gunter, B. , 25.09.2014 16:23

Mein Schwerpunkt der Sammlung liegt eigentlich bei Schiffen, die bei der FSG (Flensburger Schiffbaugesellschaft) gebaut wurden, Schiffe der Hurtigruten (Norwegen) und Staatsyachten. Da es manchmal nicht weitergeht mit der Sammelei, suche ich mir zwischendurch ein Gebiet, daß sich mit wenigen Schiffen abschließen läßt. Als Beispiel mal ein paar Bilder zu meiner Sammlung „Rotorschiffe“. Zu den Modellen werden auch sämtliche erreichbare Publikationen wie Bücher, Zeitschriften usw. angeschafft.
Jetzt wünsche ich viel Spaß beim Betrachten der Bilder.



 
Gunter, B.
Kapitän
Beiträge: 172
Punkte: 1.247
Registriert am: 05.08.2014

zuletzt bearbeitet 25.09.2014 | Top

   

Eine Sammlung zieht um
Sammlung Capesize

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen