Preview Hamburger Rundbrief Nr. 279

#1 von Stephan , 28.11.2019 22:55

Liebe Leute, liebe Foristen, liebe Freunde,
der nächste HR wid gedruckt und wir werden ihn am Wochenende verpacken. Wer schon mal sehen will, wie er aussieht und was für einen Inhalt er verspricht, kann sich schon einmal das Preview ansehen. Und für die festen Abonnenten gibt es vorab schon ein Weihnachtsgeschenk. Lasst euch überraschen.

http://www.hamburger-rundbrief.com/

Herzliche Grüße
Stephan


Stephan  
Stephan
Kapitän
Beiträge: 140
Punkte: 1.113
Registriert am: 02.01.2015


RE: Preview Hamburger Rundbrief Nr. 279

#2 von Stephan , 02.12.2019 21:00

Wieder einmal alles zur Post geschleppt, gewartet und alles abgegeben. Der aktuelle HR ist also unterwegs.
Viele Grüße
Stephan


Stephan  
Stephan
Kapitän
Beiträge: 140
Punkte: 1.113
Registriert am: 02.01.2015


RE: Preview Hamburger Rundbrief Nr. 279

#3 von proflutz , 04.12.2019 14:56

Kam heute an, wieder prima. Sonderheft MS ist gute Idee! Unter R.K. Lochner gab es in den Anfangsjahren (70er) übrigens auch gelegentlich ca. einmal im Jahr ein Sonder- oder Themenheft ohne die üblichen Rubriken, allerdings mit durchlaufender Heft-Nummer.


Im Falle von Links auf Seiten kommerzieller Anbieter wird dieser Post als Werbung bezeichnet.


 
proflutz
Kapitän
Beiträge: 1.231
Punkte: 7.224
Registriert am: 09.08.2014

zuletzt bearbeitet 04.12.2019 14:57 | Top

   

Scharnhorst
Hamburger Rundbrief // Hersteller

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz