Hamburger Rundbrief // Hersteller

#1 von Stephan , 17.10.2019 18:55

Liebe Foristen,
gerade eben habe ich mit einem Leser des HR telefoniert. Der Leser machte den Vorschlag, einzelne Hersteller unserer Modelle und ihre Geschichte in unregelmäßiger Folge im Hamburger Rundbrief als Artikel vorzustellen. Das könnten ehemalige Hersteller, aber auch derzeit aktive Hersteller sein. Für den deutschsprachigen Raum hätte man ja eine Übersicht. Aber wie sieht es auf internationaler Bühne aus? Die nächste Frage wäre, wer könnte sich kompetent mit diesem Thema beschäftigen? Die Beiträge sollen keine wissenschaftliche Biographie der einzelnen Hersteller werden. Aber Niveau sollten die Beiträge schon haben.
Über Meinungen und Ideen zu diesem Thema würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Stephan


Stephan  
Stephan
Kapitän
Beiträge: 140
Punkte: 1.113
Registriert am: 02.01.2015


RE: Hamburger Rundbrief // Hersteller

#2 von Stephan , 28.11.2019 22:51

Tja...wie heißt es so schön..das war wohl nix. Anscheinend interessiert niemanden das Thema. Das finde ich sehr traurig. Vielleicht mache ich doch noch einmal einen Versuch, wenn ich mehr Zeit habe. Aber gar keine Reaktion auf mein Posting finde ich schon heftig.
Viele Grüße
Stephan



Stephan  
Stephan
Kapitän
Beiträge: 140
Punkte: 1.113
Registriert am: 02.01.2015

zuletzt bearbeitet 28.11.2019 | Top

   

Preview Hamburger Rundbrief Nr. 279
Preview Hamburger Rundbrief 278

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz