Warum man seine Modelle nicht im Karton aufbewahren sollte

#1 von Oliver , 16.09.2019 20:35

Mal abgesehen davon, dass man sie dann nicht sehen kann, passiert mit dem doppelseitigen nach einigen Jahren folgendes:




Die Klebereste lassen sich nur mit viel Mühe, Geduld und Benzin lösen. Das doppelseitige Klebeband ohne Struktur scheint mir stärker betroffen zu sein.



Oliver  
Oliver
Steuermann
Beiträge: 98
Punkte: 865
Registriert am: 29.05.2015


RE: Warum man seine Modelle nicht im Karton aufbewahren sollte

#2 von RG , 16.09.2019 22:04

Darauf habe ich auch schon einmal hingewiesen.Man hat fast den Eindruck ,das Modell versinke im Kleber.

Kann mich noch erinnern ,wie die Fa Neptun ihr Vorgehen damals umgestellt hat.Eben aus gutem Grund.



RG  
RG
Kapitän
Beiträge: 862
Punkte: 5.368
Registriert am: 13.08.2014

zuletzt bearbeitet 16.09.2019 | Top

   

Hansa S 81 Liberty
Finncarrier Hansa S243

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz