Aldebaran

#1 von proflutz , 07.06.2019 17:55

Hier noch ein kleiner Umbau: Taucherschulboot Y 850 Aldebaran der Bundesmarine aus Räumboot Merkur von Hansa S 5:



Geschütze, Kabeltrommeln bis auf die ganz achtern und kleine Aufbauten dahinter mit Skalpell und Schleifmaschine abgetrennt, Dafür Kunststoff-Vierkant-Stück mit Schutzdach mit Stützen achtern aufgeklebt. Der Mast bei Niobe wurde ergenzt, ebenso wie Kran am Heck. Man könnte noch Schlauchboote und Rettungskapseln ergänzen. Natürlich könnte Andreas Harnack das noch viel besser. Vielleicht kommt ja noch was bei Jade. Die Umbauten der Klasse in Sicherungsboot Merkur unt OT 1 ex Jupitur erschien mal bei Binkowski (BM 1& 3).


Im Falle von Links auf Seiten kommerzieller Anbieter wird dieser Post als Werbung bezeichnet.


 
proflutz
Kapitän
Beiträge: 1.205
Punkte: 7.063
Registriert am: 09.08.2014

zuletzt bearbeitet 07.06.2019 | Top

   

HMS Zedwhale - Meg1
Amerigo Vespucci

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen