Anmeldung auf Handy

#1 von Karl , 01.05.2019 08:14

Hallo,

kleine Herausforderung: Ich habe ein neues Handy. Bei der Anmeldung wird das Akzeptieren des Sicherheitscodes konsequent verweigert. Ist das Problem bekannt oder wer kann weiterhelfen?

O.K., ist zwar ein Huawei, aber von Problemen des chinesischen Geheimdienstes mit uns ist mir nichts bekannt.

Grüße

Karl


 
Karl
Kapitän
Beiträge: 469
Punkte: 3.280
Registriert am: 21.12.2014


RE: Anmeldung auf Handy

#2 von RG , 01.05.2019 09:50

Interessant.
Ich hatte ein ähnliches Problem,konnte mit einmal keine Photos mehr hochladen : "Sie haben keine Berechtigung ...usw".
das geschah praktisch im laufenden Betrieb.
So konnte ich auch die mir in den Sinn gekommene Neuanmeldung nur erschwert durchführen,gleiches Problem. Ein "normales" erneutes
Anmelden hatte sowieso nicht funktioniert.
Irgendwann wurde dann die Neuanmeldung akzeptiert ,was da ablief kann ich nicht erklären... ausser : es ist auch ein HUAWEI.

Vielleicht wird es besser ,wenn ich auch die PLAN Modelle sammele....

PS: Das Smartphone nutze ich nur als Internetzugang und Fotografieren.Tel kann auch das Uralt Nokia noch ,hat fürs Auto auch die
rSAP Möglichkeit.



RG  
RG
Kapitän
Beiträge: 826
Punkte: 5.104
Registriert am: 13.08.2014

zuletzt bearbeitet 01.05.2019 | Top

   

Tabelle einstellen

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen