1:1250 Decals - Hoheitszeichen für Flugzeuge

#1 von Stefan K. , 24.02.2019 17:18

In diesem Thread werde ich ab sofort über neue Sets rund um das Thema Flugzeuge berichten. Alles soweit auch in der entsprechenden Rubrik meiner Webseite zu sehen:
https://1-1250-decals.jimdo.com/flugzeuge-aircraft/

Bei Flugzeugen habe ich derzeit keinen Standardbogen. Jedes vorhandene Element kann aber in beliebiger Stückzahl und Größe individuell bestellt werden.

Den Anfang machen heute:
- C-130 Hercules, US Coast Guard, Hersteller unbekannt
- NH-90, Niederländische Marine, Seavee
- NH-90, Bundesmarine, Seavee
- Westland Seaking, Bundesmarine, Seavee
- Bae Harrier, Italienische Marine, CAP Aero

Angefügte Bilder:
Referenzfotos_Flugzeug_07.jpg   Referenzfotos_Flugzeug_08.jpg   Referenzfotos_Flugzeug_09.jpg   Referenzfotos_Flugzeug_10.jpg   Referenzfotos_Flugzeug_11.jpg  

 
Stefan K.
Steuermann
Beiträge: 783
Punkte: 4.724
Registriert am: 04.08.2014


1:1250 Decals - Hoheitszeichen für Flugzeuge

#2 von Stefan K. , 09.03.2019 19:36

Hallo allerseits,

ab sofort gibt es viele neue Hoheitsabzeichen. Ein Besuch mit Ansicht der Galerie lohnt sich:
https://1-1250-decals.jimdo.com/flugzeuge-aircraft/

Angefügte Bilder:
LW_China-farbig.jpg   LW_China-weiss.jpg   LW_Deu_Balkenkreuz-schwarz-transparent.jpg   LW_Deu_Balkenkreuz-weiss-transparent.jpg   LW_Deu_Eisernes-Kreuz-schwarz-transparent-2.jpg   LW_Deu_Eisernes-Kreuz-schwarz-transparent.jpg   LW_Deu_Eisernes-Kreuz-weiss-transparent-2.jpg   LW_Deu_Eisernes-Kreuz-weiss-transparent.jpg   LW_Deu_HEER-schwarz.jpg   LW_Deu_HEER-weiss.jpg   LW_Deu_MARINE-schwarz.jpg   LW_Deu_MARINE-weiss.jpg   LW_Fra-Anker-rot-weiss-blau.jpg   LW_Fra-weiss--rot-weiss-blau.jpg   LW_GB-ROYAL-NAVY-schwarz.jpg   LW_GB-ROYAL-NAVY-weiss.jpg   LW_GB-blau-rot-blass.jpg   LW_Jap-rot.jpg   LW_Niederlande-KON-MARINE-schwarz.jpg   LW_Niederlande-KON-MARINE-weiss.jpg   LW_Niederlande-MARINE-schwarz.jpg   LW_Niederlande-MARINE-weiss.jpg   LW_Niederlande-farbig.jpg   LW_Russ-rot-gelb.jpg   LW_Russ-rot-schwarz.jpg   LW_US-NAVY-blau.jpg   LW_US-NAVY-schwarz.jpg   LW_US-NAVY-weiss.jpg   LW_USA-Fluegel-Stern-rot-weiss.jpg   LW_USA-Fluegel-grau.jpg   LW_USA-MARINES-grau.jpg   LW_USA-MARINES-schwarz.jpg   LW_USA-MARINES-weiss.jpg   LW_USA-NAVY-weiss.jpg  

 
Stefan K.
Steuermann
Beiträge: 783
Punkte: 4.724
Registriert am: 04.08.2014


RE: 1:1250 Decals - Hoheitszeichen für Flugzeuge

#3 von Stefan K. , 17.03.2019 20:15

Und zwischenzeitlich habe ich schon wieder ein paar neue Fluggeräte mit meinen Decals erhalten.
Stelle ich dann hier gerne vor.

Angefügte Bilder:
Referenzfotos_Flugzeug_12.jpg   Referenzfotos_Flugzeug_13.jpg   Referenzfotos_Flugzeug_15.jpg   Referenzfotos_Flugzeug_16.jpg   Referenzfotos_Flugzeug_17.jpg   Referenzfotos_Flugzeug_18.jpg   Referenzfotos_Flugzeug_19.jpg   Referenzfotos_Flugzeug_20.jpg   Referenzfotos_Flugzeug_21.jpg  

 
Stefan K.
Steuermann
Beiträge: 783
Punkte: 4.724
Registriert am: 04.08.2014


1:1250 Decals - Hoheitszeichen für Flugzeuge

#4 von Stefan K. , 27.04.2021 19:26

Hallo allerseits,

ich habe meine Flugzeug Symbole neu strukturiert und nun zwei Standardbögen daraus erstellt.

Bogen 1 umfasst Deutschland, Großbritannien und die USA
Bogen 2 enthält diverse andere Marinen der Welt (China, Russland, Spanien, Italien, Frankreich, Griechenland, Argentinien, Japan, Dänemark, Brasilien, Niederlande, Dänemark)

Alle Elemente sind natürlich auch einzeln erhältlich oder auch in anderen Größen machbar

Angefügte Bilder:
1250-Dec-Mar-009_Flugzeug-Symbole-I.jpg   1250-Dec-Mar-010_Flugzeug-Symbole-II.jpg  

 
Stefan K.
Steuermann
Beiträge: 783
Punkte: 4.724
Registriert am: 04.08.2014


   

1:1250 Decals - Flugdeck-Elemente moderne US-Täger
1:1250 Decals - Individuelle Anfertigungen

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz