1:1250 Decals - Hoheitszeichen für Flugzeuge

#1 von Stefan K. , 24.02.2019 17:18

In diesem Thread werde ich ab sofort über neue Sets rund um das Thema Flugzeuge berichten. Alles soweit auch in der entsprechenden Rubrik meiner Webseite zu sehen:
https://1-1250-decals.jimdo.com/flugzeuge-aircraft/

Bei Flugzeugen habe ich derzeit keinen Standardbogen. Jedes vorhandene Element kann aber in beliebiger Stückzahl und Größe individuell bestellt werden.

Den Anfang machen heute:
- C-130 Hercules, US Coast Guard, Hersteller unbekannt
- NH-90, Niederländische Marine, Seavee
- NH-90, Bundesmarine, Seavee
- Westland Seaking, Bundesmarine, Seavee
- Bae Harrier, Italienische Marine, CAP Aero

Angefügte Bilder:
Referenzfotos_Flugzeug_07.jpg   Referenzfotos_Flugzeug_08.jpg   Referenzfotos_Flugzeug_09.jpg   Referenzfotos_Flugzeug_10.jpg   Referenzfotos_Flugzeug_11.jpg  

Stefan K.
Kapitän

1:1250 Decals - Hoheitszeichen für Flugzeuge

#2 von Stefan K. , 09.03.2019 19:36

Hallo allerseits,

ab sofort gibt es viele neue Hoheitsabzeichen. Ein Besuch mit Ansicht der Galerie lohnt sich:
https://1-1250-decals.jimdo.com/flugzeuge-aircraft/

Angefügte Bilder:
LW_China-weiss.jpg   LW_USA-MARINES-weiss.jpg   LW_USA-MARINES-schwarz.jpg   LW_US-NAVY-weiss.jpg   LW_US-NAVY-schwarz.jpg   LW_US-NAVY-blau.jpg   LW_Deu_Eisernes-Kreuz-weiss-transparent-2.jpg   LW_Deu_Eisernes-Kreuz-schwarz-transparent-2.jpg   LW_Deu_Balkenkreuz-weiss-transparent.jpg   LW_Deu_Balkenkreuz-schwarz-transparent.jpg   LW_Deu_Eisernes-Kreuz-weiss-transparent.jpg   LW_China-farbig.jpg   LW_Deu_Eisernes-Kreuz-schwarz-transparent.jpg   LW_Deu_HEER-weiss.jpg   LW_Deu_HEER-schwarz.jpg   LW_Deu_MARINE-weiss.jpg   LW_Deu_MARINE-schwarz.jpg   LW_USA-NAVY-weiss.jpg   LW_USA-Fluegel-Stern-rot-weiss.jpg   LW_USA-Fluegel-grau.jpg   LW_Russ-rot-gelb.jpg   LW_Russ-rot-schwarz.jpg   LW_Niederlande-MARINE-weiss.jpg   LW_GB-blau-rot-blass.jpg   LW_Fra-weiss--rot-weiss-blau.jpg   LW_Fra-Anker-rot-weiss-blau.jpg   LW_Jap-rot.jpg   LW_Niederlande-farbig.jpg   LW_Niederlande-MARINE-schwarz.jpg   LW_Niederlande-KON-MARINE-weiss.jpg   LW_Niederlande-KON-MARINE-schwarz.jpg   LW_USA-MARINES-grau.jpg   LW_GB-ROYAL-NAVY-weiss.jpg   LW_GB-ROYAL-NAVY-schwarz.jpg  

Stefan K.
Kapitän

RE: 1:1250 Decals - Hoheitszeichen für Flugzeuge

#3 von Stefan K. , 17.03.2019 20:15

Und zwischenzeitlich habe ich schon wieder ein paar neue Fluggeräte mit meinen Decals erhalten.
Stelle ich dann hier gerne vor.

Angefügte Bilder:
Referenzfotos_Flugzeug_12.jpg   Referenzfotos_Flugzeug_13.jpg   Referenzfotos_Flugzeug_15.jpg   Referenzfotos_Flugzeug_16.jpg   Referenzfotos_Flugzeug_17.jpg   Referenzfotos_Flugzeug_18.jpg   Referenzfotos_Flugzeug_19.jpg   Referenzfotos_Flugzeug_20.jpg   Referenzfotos_Flugzeug_21.jpg  

Stefan K.
Kapitän

1:1250 Decals - Ankündigung nächster Mix-Bogen für Kleinanfragen
1:1250 Decals - Zollkreuzer Borkum

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen