1:1250 Decals - Neuer Standard Bogen für sowjetische/russische U-Boote

#1 von Stefan K. , 22.01.2019 19:01

Hallo meine Freunde des Bastelsports.

Ab sofort ist folgender kleiner Bogen bei mir bestellbar: Minibogen (1/6 A4) Standard Elemente für die Gestaltung russischer U-Boote.
Enthalten sind Symbole für die Notaustiegsluken (zweifarbig rot/weiß und Kreise) in verschiedenen Größen
Dazu gibt es noch Tiefgangsmarken (in zwei Größen) und einfach weiße Linien zum selbst auf Länge schneiden. Die schwarzen Elemente dienen zur Orientierung und leichterem Finden der Elemente. Können dann natürlich später auch auf jegliches andere Schiff übertragen werden.

Ich werde die Tage hier auch ein paar Beispiel meiner eigenen U-Boot Flotte einstellen. Aber ich kann nur sagen Die Arbeit lohnt sich!


Angefügte Bilder:
1250-Dec-Mar-006_russische_U-Boote.jpg  

 
Stefan K.
Kapitän
Beiträge: 456
Punkte: 2.512
Registriert am: 04.08.2014

zuletzt bearbeitet 23.01.2019 | Top

1:1250 Decals - Sowjetische/russische U-Boote

#2 von Stefan K. , 26.02.2019 19:54

Hier wie angekündigt nun Boote meiner eigenen Sammlung, versehen mit Elementen aus dem vorher vorgestellten Bogen.
Modelle sind bis auf die Juliett-Klasse alle von Trident

Angefügte Bilder:
Nav_Alfa.jpg   Nav_Yankee-II.jpg   Nav_Delta-I.jpg   Nav_Echo-Mod.jpg   Nav_Golf.jpg   Nav_India.jpg   Nav_Juliet.jpg   Nav_Papa.jpg   Nav_Tango.jpg   Nav_Victor-III.jpg  

 
Stefan K.
Kapitän
Beiträge: 456
Punkte: 2.512
Registriert am: 04.08.2014


   

1:1250 Decals - Individuelle Anfertigungen
1:1250 Decals - A-904 Buyskes

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen