1:1250 Decals - Ankündigung nächster Mix-Bogen für Kleinanfragen

#1 von Stefan K. , 12.02.2019 11:13

Hallo allerseits,
ich dachte, vielleicht ist es eine gute Idee hier (sofern ich immer daran denke) das grobe Zeitfenster für den nächsten Mix-Bogen für kleinere Anfragen anzukündigen. Nagelt mich nicht immer genau auf den exakten Termin fest, da es ja auch immer ein wenig vom Feedback/Änderungswünsche etc von Euch abhängt.

Der nächste geplante Drucktermin wird Anfang/mitte März sein. Das gibt Euch genug Zeit zu überlegen, ob es noch an der ein oder anderen Stelle Bedarf gibt.
Anfragen/Rücksprachen gerne hier per PN oder an meine Mailadresse



 
Stefan K.
Steuermann
Beiträge: 568
Punkte: 3.141
Registriert am: 04.08.2014

zuletzt bearbeitet 24.02.2019 | Top

RE: 1:1250 Decals - Ankündigung nächster Mix-Bogen für Kleinanfragen

#2 von Stefan K. , 20.03.2019 09:19

Hallo allerseits,

wie bereits im Post vorher beschrieben kündige ich hiermit die Produktion des nächsten Mix-Bogens für Anfang/MItte April an. Wer also noch kleine Wünsche hat, kann sich gerne an mich wenden.


 
Stefan K.
Steuermann
Beiträge: 568
Punkte: 3.141
Registriert am: 04.08.2014


RE: 1:1250 Decals - Ankündigung nächster Mix-Bogen für Kleinanfragen

#3 von Stefan K. , 31.07.2019 12:33

Wer noch Kleinkram hat, kann sich gerne bei mir melden. Ein wenig Raum ist noch auf dem nächsten Mix-Bogen.
Je nach Anfragenmenge kann es aber sein, dass ich das auch nochmal aufsplitte...


 
Stefan K.
Steuermann
Beiträge: 568
Punkte: 3.141
Registriert am: 04.08.2014


RE: 1:1250 Decals - Ankündigung nächster Mix-Bogen für Kleinanfragen

#4 von RalfW , 01.08.2019 15:02

Hallo Stefan,
habe wieder einiges aber auf diesen Bogen schaffe ich es leider nicht mehr. Melde mich die Tage bei Dir!
Viele Grüße
Ralf


RalfW  
RalfW
Kapitän
Beiträge: 877
Punkte: 6.755
Registriert am: 19.02.2017


1:1250 Decals - Ankündigung Mix-Bogen für Kleinanfragen Januar/Februar

#5 von Stefan K. , 16.01.2020 10:11

Moin allerseits,

der erste Mix-Bogen 2020 ist grade in der Mache. Wer also noch Kleinkram hat, kann sich gerne bei mir melden. Geplant ist der Druck für Ende Januar/Anfang Februar, je nach Korrekturwünschen und Feedbackgeschwindigkeit


 
Stefan K.
Steuermann
Beiträge: 568
Punkte: 3.141
Registriert am: 04.08.2014


   

1:1250 Decals - Neuer Standard Bogen für US U-Boote
1:1250 Decals - Anwendung

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz