Nun zwei Neuzugänge..:...von SN
Essex sowie Long Island. Dazu noch SN Flugzeuge.Es kommt ja immer wieder zu Nachfragen. Händler scheinen (sic!) nicht so sehr daran interesiert zu sein ,wie mancher Sammler.
Daß das Vergnügen ,fertige Flugzeuge/Helis zu bekommen ,auch seinen Preis hat und Zeit kostet ,versteht sich bei einem 1 Mann Hersteller dann natürlich
von selbst.
Hatte gestern erneut das freundschaftliche Vergnügen ,die Geburtsstätte der SN Kunstwerke zu besuchen .Da scheint einem unser Maßstab fast unmöglich in
der Erstellung und seinen Abläufen.Jedenfalls darf man sehr glücklich sein ,daß es auch hier(bei unseren Modellen) eine Weiterentwicklung gibt.Von einer
Massenproduktion mit entsprechender problemloser Nachlieferung muß man sich allerdings wohl verabschieden .Gilt für Händler wie für Sammler.
Natürlich habe ich auch kleine Zukunftsaussichten nehmen können,wobei Zukunft ein weiter Begriff ist. Freuen tue ich mich trotzdem.
2 Nachsätze: die Long Island ist ein praktisch neues Modell ,die Flugdeckstreben sind gegossen ,keine Ätzteile.
Zur Essex: manch einer mag die Kennungen an der Insel (an meinem Modell) vermissen,in diesem Fall erscheint mir etwas weniger aber als viel mehr.Denn
an der Insel gibt es ob der vielen Details praktisch keine freie/glatte Stelle.Selbst decals anzubringen erscheint mir hier im Ergebnis dann auch nicht wirklich
einfach und sinnvoll .Mir fehlen sie jedenfalls nicht.
Wichtiger erscheint mir,daß es noch Banshee geben wird ,die geklappte Flügel haben...