Shapeways Qualität

#1 von Wolfgang Donat , 31.12.2018 17:14

Habe zufällig bei Shapeways/Amateur Wargame Figures den schon lange gesuchten sowjetischen FK-Zerstörer "Sovremenniy" entdeckt. Läßt sich mit etwas Mühe zu einem ansehnlichen Modell gestalten, wobei allerdings die körnige Struktur des Natural Versatile Plastic das Bemalen erschwert. Die Außenhaut habe ich etwas glatt geschliffen, was bei den Aufbauten nicht möglich war. Details sind nicht zufriedenstellend, Beiboote, Kräne, Mast und Hormone B wurden nachgerüstet. Es fehlten die achteren Geschützrohre. Aber was man hat, das hat man!




Moin und guten Rutsch
Wolfgang


 
Wolfgang Donat
Steuermann
Beiträge: 90
Punkte: 668
Registriert am: 01.07.2015


RE: Shapeways Qualität

#2 von proflutz , 31.12.2018 18:00

Es gibt dort natürlich auch eine fast perfekte chinesische Sovremennij von desktop models in fud/sfd.

Die russische hat er nur in 1/1800, die würde er auf Anfrage sicher auch upscalen. Rfs biskij.



 
proflutz
Kapitän
Beiträge: 1.220
Punkte: 7.152
Registriert am: 09.08.2014

zuletzt bearbeitet 31.12.2018 | Top

RE: Shapeways Qualität

#3 von RalfW , 31.12.2018 19:15

Sieht man was man alles machen kann. Sieht gut aus!


RalfW  
RalfW
Kapitän
Beiträge: 592
Punkte: 4.118
Registriert am: 19.02.2017


RE: Shapeways Qualität

#4 von Gunter, B. , 01.01.2019 12:24

Sieht wirklich gut aus Wolfgang.
Wünsche dir ein erfolgreiches Modell-Jahr 2019.
Gruß
Gunter



 
Gunter, B.
Kapitän
Beiträge: 179
Punkte: 1.299
Registriert am: 05.08.2014


   

Schiffe der Royal Navy
Tor Caledonia und Stena Grecia

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz