Kaman SH-2 Seasprite

#1 von Karl , 02.12.2018 09:54

... was mir gerade aufgefallen ist: Der Heli fehlt irgendwie noch in ordentlicher "ready for Vitrine"-Qualität. Ich denke, es dürfte klar sein, an wen sich die Anfrage richtet.

Viele Grüße + einen schönen 1: Advent

Karl


 
Karl
Kapitän
Beiträge: 469
Punkte: 3.281
Registriert am: 21.12.2014


RE: Kaman SH-2 Seasprite

#2 von Stefan K. , 25.01.2019 10:30

Hallo Karl,

kann die hier empfehlen:
https://www.magistermilitum.com/c3u20-ka...-sprite-x5.html
Das ist die gleiche Qualität wie Mikes Modelle (weil er teilweise seine Modelle von dort bezieht bzw diesen Hersteller verwendet)
Kommen als Rohlinge ohne Rotoren. Muss man halt separat als Ätzteile besorgen.
Musst Du dir also selbst bemalen und mit Decals versehen. Wenn ich meine Vitrine mal wieder aufschraube, kann ich von meinen evtl. Fotos machen und hier einstellen.
Passen gut auf die alten Trident Knoxe & Co

Haben aber natürlich nicht die exzellente Qualität von Seavees ;-)

Gruß Stefan



 
Stefan K.
Kapitän
Beiträge: 497
Punkte: 2.724
Registriert am: 04.08.2014

zuletzt bearbeitet 25.01.2019 | Top

RE: Kaman SH-2 Seasprite

#3 von Karl , 26.01.2019 08:08

Hallo Stefan,

Danke! Hatte ich gesehen, und ich meine, ich hätte die von CAP auch irgendwo liegen. Da sich nur die Schere zwischen Bauprojekten auf dem Basteltisch und Zeit zum Basteln nicht gerade schließt, hatte ich gehofft, dass Michael ein "Ready for Vitrine" Modell herausbringt.

Der Typ war ja in mehreren Farbvarianten (blau, weiß, oliv, grau) auf einer Reihe von USN-Schiffen vertreten und dürfte daher interessant sein.

Viele Grüße

Karl


 
Karl
Kapitän
Beiträge: 469
Punkte: 3.281
Registriert am: 21.12.2014


   

Sea Vee Helikopter
Ivan Gren

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen