Spidernavy-Neuheiten 2018

#1 von Roland Klinger , 10.11.2018 23:02

Liebe Sammlerfreunde,

leider war es uns nicht früher möglich unsere Neuheiten und vor Allem unser Jubiläumsmodell zeigen zu können.
Wir hatten eine turbulente Zeit hinter uns, da wir noch einmal mit der ganzen Werkstatt umziehen mußten.
Wir hoffen Alle, daß das der letzte Umzug ist und wir wieder in aller Ruhe arbeiten können.

Nun möchten wir euch unsere Neuheiten vorstellen und hoffen, daß auch für euch etwas dabei ist.

Viel Spaß beim Anschauen und Aussuchen.

Euer Spidernavy-Team
Und nochmals sorry, daß es so lange gedauert hat.


Dateianlage:
Spidernavy Neuheiten2018_3.pdf Spidernavy Neuheiten 2018_2.pdf Spidernavy Neuheiten 2018_1.pdf Neuheiten Spidernavy 2018.pdf

Roland Klinger  
Roland Klinger
Kapitän
Beiträge: 267
Punkte: 2.880
Registriert am: 07.07.2014

zuletzt bearbeitet 10.11.2018 | Top

RE: Spidernavy-Neuheiten 2018

#2 von proflutz , 11.11.2018 07:22

Tolle Modelle, wiedermal. Aber die beiden "Russen" hätten die Sowjet-Flagge verdient.


 
proflutz
Kapitän
Beiträge: 1.204
Punkte: 7.055
Registriert am: 09.08.2014


RE: Spidernavy-Neuheiten 2018

#3 von Manfred Grimm , 11.11.2018 11:36

Lieber Johann, lieber Roland,

alles Gute und frohes Schaffen in den neuen Räumlichkeiten !

Jetzt bekommt das schöne Spider-Navy-Modell MÖWE ihr Schwester- und Typschiff PLANET und dieses sogar zusätzlich noch im Auslandsanstrich. Schön, dass Ihr diesen beiden Vorbildern mit Modellen auf höchstem Niveau ein würdiges Denkmal setzt, wenn man bedenkt, welche für die damalige Zeit bedeutenden geografischen und meteorologischen Forschungsarbeiten auf diesen Schiffen der Deutschen Kaiserlichen Marine geleistet wurden (siehe Hildebrand / Röhr / Steimetz in "Die deutschen Kriegsschiffe -Biographien - ein Spiegel der Marinegeschichte von 1815 bis zur Gegenwart", Band 6).

Ich freue mich sehr auf 4 neue Spitzenmodelle mit interessanten Vorbildern aus Eurer Werft.

Beste Grüße
Manfred



Manfred Grimm  
Manfred Grimm
Bootsmann
Beiträge: 40
Punkte: 376
Registriert am: 09.01.2016


RE: Spidernavy-Neuheiten 2018

#4 von RG , 11.11.2018 12:52

Da ich ja bereits drei der Neuheiten in der Vitrine stehen habe ,kann ich nur sagen : Hut ab und weiter so !!

Nicht verschweigen sollte man ,daß es zur Eagle auch Flugzeuge gibt , ebenso ja wie zu den brit. Schiffen aus WK 1.



RG  
RG
Kapitän
Beiträge: 826
Punkte: 5.104
Registriert am: 13.08.2014


RE: Spidernavy-Neuheiten 2018

#5 von Lubeca , 11.11.2018 14:43

Ich kann mich da nur anschkießen. Herzlichen Glückwunsch zum 20jährigen und alle guten Wünsche für den räumlichen Neustart.
Da ich die "Möwe" bereits im getakelten Zustand bei mir in der Vitrine stehen habe, wäre ich an einer getakelten "Plant" in Tropenversion sehr interesssiert.
Reicht das hier oder sollte ich mich noch einmal gesondert mit der Bitte um Lieferung melden.

Herzliche Grüße
Karl-Ernst Sinner (lubeca)


 
Lubeca
Steuermann
Beiträge: 60
Punkte: 595
Registriert am: 04.08.2014


   

Neue Modelle ,Spider Navy
Short 184 Torpedobomber

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen