Travemünde Mole

#1 von RalfW , 08.11.2018 11:48

Mein nächstes Kleindiorama hat das Thema "Travemünde Mole".

Als Kind verbrachte wärend unseres Familienurlaubs viele Stunden an diesem schwarz-weißen Leuchtturm. Es war genial in dieser Zeit den Fährschiffriesen beim Ein- und Auslaufen zuzusehen.
Ein besonderer Leckerbissen war die damals noch junge Finnjet.

Diesen schönen Erinnerungen habe ich das Diorama gewidmet. Hier schonmal ein Zwischenergebnis....





Endergebnis kommt....


RalfW  
RalfW
Kapitän
Beiträge: 575
Punkte: 3.985
Registriert am: 19.02.2017


RE: Travemünde Mole

#2 von Michael , 08.11.2018 17:54

Knapp vorbei ist auch daneben - zum Glück!


 
Michael
Kapitän
Beiträge: 365
Punkte: 2.191
Registriert am: 07.08.2014


RE: Travemünde Mole

#3 von RalfW , 09.11.2018 22:09

Dieses Diorama ist nun auch fertig


RalfW  
RalfW
Kapitän
Beiträge: 575
Punkte: 3.985
Registriert am: 19.02.2017


RE: Travemünde Mole

#4 von Bix , 10.11.2018 21:59

Knapp vorbei



Bix  
Bix
Bootsmann
Beiträge: 11
Punkte: 156
Registriert am: 03.02.2018


RE: Travemünde Mole

#5 von Godeke Michels , 18.11.2018 13:07

Moin!
Sieht sehr hübsch aus! Besonders gut gelungen finde ich die Flachwasserzonen und die glänzende Wasseroberfläche, die schön "die Sonne" reflektiert. Das ist richtig gut umgesetzt!
Aber das hatte ich auch gedacht: knapp - und auf der falschen Seite des Fahrwassers. Das gibt Mecker...
Beste Grüße,
Thorsten F.


Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Narren so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)


 
Godeke Michels
Kapitän
Beiträge: 329
Punkte: 2.207
Registriert am: 04.08.2014


   

Schiffbrücke Flensburg
Diorama einer Tankerlöschbrücke

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen