Prins Hamlet und Sveaborg

#1 von RalfW , 05.11.2018 17:11

Bei diesem Projekt sollen aus dem bekannten Modell der Finnhansa Delphin 36 je einmal die Prins Hamlet und einmal die Sveaborg werden.
Hierbei sind größere Umbauten, vor allem im Heckbereich des Modells notwendig.
Aber bei dem Modell bietet sich ein Umbau einfach an. Alleine schon die schöne Sillhouette des Modells/des Schiffes löst bei mir den Reiz aus, dies auch öfters in anderen Varianten zu besitzen.
Auch hier wurden zusätzlich umbauten bei Antennen und Masten vorgenommen. Bei der Prins Hamlet war sogar ein Umbau der Brückennock notwendig.


Auch hier schonmal ein (fast) Endergebnis der beiden Fährschiffveteranen.


Ein Bild der fertigen Modelle sowie den Decals folgt....


RalfW  
RalfW
Kapitän
Beiträge: 532
Punkte: 3.672
Registriert am: 19.02.2017


RE: Prins Hamlet und Sveaborg

#2 von Michael , 05.11.2018 17:37

Ein Traum! Beide Modelle bzw. Varianten hätte ich gern, da ich mit beiden gefahren bin. Vor einem Umbau der gelegentlich in der E-Bucht angebotenen Delphin-'Rohlinge' habe ich aber immer zurückgeschreckt. Ich bin also mal gespannt, wie die beiden werden!


 
Michael
Kapitän
Beiträge: 362
Punkte: 2.171
Registriert am: 07.08.2014


RE: Prins Hamlet und Sveaborg

#3 von RalfW , 02.12.2018 20:19

Auch hier die nun fertigen Modelle der Sveaborg und Prins Hamlet.




RalfW  
RalfW
Kapitän
Beiträge: 532
Punkte: 3.672
Registriert am: 19.02.2017


   

3534 teu
TT-Line Tasmania

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen