Hamburg Finkenwerder

#1 von Thomas V. , 01.11.2018 17:33

Moin !

Da ich im Norden von Hamburg meine Wohnsitz habe, soll heißen, in der Nähe zum Flughafen, ist die Interesse was dort passiert geweckt. Im einem Forum ist mir heute folgendes Bild aufgefallen:

https://www.netairspace.com/photos/D-AVZ...r/photo_273916/




Im Hintergrund ist die einlaufende CMA CGM Alaska zu sehen.

Es ist nicht nur auf der Elbe recht eng auch darüber.

Schönen Abend

Thomas


Thomas V.  
Thomas V.
Steuermann
Beiträge: 570
Punkte: 4.047
Registriert am: 20.08.2014


RE: Hamburg Finkenwerder

#2 von Michael , 01.11.2018 17:49

Ich nehme einmal an, dass sich der Tower in Finkenwerder mit der Flugsicherungsstelle Bremen und dem Lotsenhaus am Seemanshöft abstimmen wird. Ist z. B. in Kopenhagen auch so, da müssen sich einlaufende Schiffe selbst beim Tower des Airports anmelden.


 
Michael
Steuermann
Beiträge: 393
Punkte: 2.463
Registriert am: 07.08.2014


   

Fähr-/Passagierschiff MONTE TOLEDO
USS Absecon

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz