Sea Vee Helikopter

#1 von Stefan K. , 23.10.2018 21:21

Hallo allerseits,

ich stehe grade wegen einer neuen Serie Modellen in Kontakt mit Sean Pritchard von Sea Vee. Viele werden ihn ja wegen seiner hochwertigen kleinen Meisterwerke (sowohl Schiffe als auch Flugzeuge) kennen.
Bei dieser Gelegenheit werde ich mir auch den ein oder anderen Helikopter für meine eigene Sammlung zulegen.

Da Sea Vee Modelle ja nicht immer einfach zu bekommen sind und auch nicht grade für Ihren Discountpreis bekannt sind wollte ich mal nachhören, ob sich jemand an einer etwaigen Sammelbestellung beteiligen würde.
Was genau im Sea Vee Lager schlummert, weiß ich nicht. Das müsste man mal bei nächster Gelegenheit nachschauen.

Es wird alles noch ein wenig dauern also bitte Geduld


 
Stefan K.
Steuermann
Beiträge: 783
Punkte: 4.725
Registriert am: 04.08.2014


RE: Sea Vee Helikopter

#2 von Karl , 24.10.2018 19:10

Hallo Stefan,

gerne! Die Helis von Seavee sind und bleiben ein Träumchen. Frage ist nur, was ist denn in der Tat und realistisch noch erhältlich? Wenn Du da sowieso in Kontakt stehst: Bitte mal nachfragen, ich bin mir sicher, mit dem einen oder anderen Modell dabei zu sein.

Viele Grüße

Karl


 
Karl
Kapitän
Beiträge: 806
Punkte: 7.787
Registriert am: 21.12.2014


RE: Sea Vee Helikopter

#3 von Stefan K. , 19.03.2019 10:46

So, nachdem ich ja im anderen Thread meine letzten Sea Vee helikopter vorgestellt habe
(1:1250 Decals - Hoheitszeichen für Flugzeuge)
noch einmal die Frage, ob ich auf meiner Bestell Lieste an Sean Pritchard nocb etwas hinzufügen soll. Diese würde ich dann im Lauf der Woche verschicken. Ich denke er wird die Interessenten zur weiteren Abwicklung dann kontaktieren.


 
Stefan K.
Steuermann
Beiträge: 783
Punkte: 4.725
Registriert am: 04.08.2014


RE: Sea Vee Helikopter

#4 von Stefan K. , 19.03.2019 11:19

Ach so: Bestellungen an meine bekannte email Adresse oder hier per PN.
Man muss das Forum ja nicht unnötig aufblasen ;-)


 
Stefan K.
Steuermann
Beiträge: 783
Punkte: 4.725
Registriert am: 04.08.2014


   

HMS Victory von Aquarius
GA Pläne

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz