Sammlertreffen München 08.10.2018

#1 von klaus , 09.10.2018 09:01

RG hatte wieder gelungene Umbauten und Verbesserungen von älteren Modellen mitgebracht,
hier die Fotos, Beschreibungen von RG kommen in Kürze...


klaus  
klaus
Steuermann
Beiträge: 46
Punkte: 896
Registriert am: 07.07.2014


RE: Sammlertreffen München 08.10.2018

#2 von RG , 09.10.2018 11:19

Herzlichen Dank an Klaus ,daß es zu einer so schnellen Darstellung gekommen ist !

In den verschiedenen threads habe ich ja bereits einiges zum Umbau des Remo-Modells (70) ,hier kann man nun deutlich die immer noch bestehenden Größendifferenzen zum Highworth-Modell erkennen .Obwohl es doch eine deutliche Verschlankung gegeben hat und somit
das Erscheinungsbild verbessert wurde. Neue Gesamtfarbgebung natürlich auch . Auffällig ist hier auch ,daß der Längsknick am HW Modell für den
Eindruck eines dunkleren Grau sorgt ,was ich beim Remo durch eine andere Tönung darstellen musste.

Ansonsten unschwer zu erkennen : Delphin Kresta I nur farblich überarbeitet, Kashin mod. allerdings mit den gut erkennbaren Gitteräzteilen.
Hier wurden auch die vorderen Schornsteine erhöht (schon vor längerer Zeit),sowie die Bugform überarbeitet. Kleiner Anbau vor dem Helipad.

Die beiden Trident Modelle im fast zivilen Anstrich sind einfach ein dankbares Opfer jeglichen Umpönens...

Die Kotlin Kl. (Hansa ) habe ich ja bereits anderswo angesprochen,wenn ich doch den undefinierbaren Raketenstarter ersetze (gegen Geschütz),
werde ich den Rumpf wohl auch noch etwas tieferlegen/abschleifen.Bessere Gesamtoptik.

Damit die "Arbeit nicht ausgeht ,habe ich aus diversen Quellen bereits für Nachschub gesorgt....

Also: tbc



RG  
RG
Kapitän
Beiträge: 574
Punkte: 3.320
Registriert am: 13.08.2014


   

Sammlertreffen Berlin am 9.10.2018
Berliner Sammler unterwegs 2018

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen