Gebäude in Farbe, normal oder gealtert?

#1 von Falko Vital Alfaro , 03.07.2018 11:42

Moin,

nach mehrfachen Nachfragen, werde ich in der nächsten Zeit einige meiner Modelle auch in Farbe anbieten.

Um es etwas authentischer wirken zu lassen, wurde natürlich gleich mit dem Altern der Modelle experimentiert.
Hier ein Bild nur mit Grundfarbe und das Experiment. Nach Möglichkeit hätte ich gern Meinungen was optisch besser ankommt.


Danke im Vorraus

Falko



einmal die normale Variante



das gealterte Modell|addpics|d0u-w-0cf3.jpg-invaddpicsinvv,d0u-x-9329.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|



Falko Vital Alfaro  
Falko Vital Alfaro
Bootsmann
Beiträge: 28
Punkte: 165
Registriert am: 18.11.2015

zuletzt bearbeitet 03.07.2018 | Top

RE: Gebäude in Farbe, normal oder gealtert?

#2 von Stefan K. , 03.07.2018 13:16

Ich vermute mal es gibt sowohl für die eine als auch die andere Option genug Interessenten. Entweder würde ich überlegen eine A und B variante anzubeiten oder nur die normale und jeder der eine gealterte wünscht fragt das dann separat gegen Aufpreis nach. Oder er macht es halt selbst ;-)


 
Stefan K.
Kapitän
Beiträge: 510
Punkte: 2.796
Registriert am: 04.08.2014


RE: Gebäude in Farbe, normal oder gealtert?

#3 von Bix , 05.07.2018 22:03

gealtert dürfte deutlich mehr Nachfrage haben und könnte somit das "Original" sein.



Bix  
Bix
Bootsmann
Beiträge: 11
Punkte: 159
Registriert am: 03.02.2018


RE: Gebäude in Farbe, normal oder gealtert?

#4 von Falko Vital Alfaro , 06.07.2018 15:35

Danke für die Antwort. Erst mal sehen wie die beiden Auktionen verlaufen, und dann weiter in die Richtung



Falko Vital Alfaro  
Falko Vital Alfaro
Bootsmann
Beiträge: 28
Punkte: 165
Registriert am: 18.11.2015


   

Modelle entstauben
Schiffs Identifizierung

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz