Bergungsschlepper "Elbe"

#1 von Hinnerk , 29.05.2018 10:38

Moin!
Auf dem letzten Hafengeburtstag waren ja wieder einmal die Schlepper "Elbe" und "Holland" zu Besuch. 2 tolle Schiffe mit Linien und Geschichte. Die "Holland" wurde von Rhemania Junior ja schon wunderbar in unseren Maßstab umgesetzt. Da würde sich die"Elbe" doch auch anbieten!!
Pläne gibt es sicher hier: http://www.zeesleperelbe.nl/
Zur Geschichte gibts hier etwas: https://de.wikipedia.org/wiki/Elbe_(Schiff,_1959)
Würde sicher ein tolles Modell werden! Hoffentlich teilt ein Hersteller meine Begeisterung.
Und hier mein Beitrag mit Bildern vom Hafengeburtstag

Hinnerk


Angefügte Bilder:
k-P1100485.JPG  

Hinnerk  
Hinnerk
Bootsmann
Beiträge: 58
Punkte: 356
Registriert am: 28.08.2014

zuletzt bearbeitet 29.05.2018 | Top

RE: Bergungsschlepper "Elbe"

#2 von RJ , 29.05.2018 12:19

Ist in der längerfristigen Planung, Urmodell ist schon angefangen...


RJ  
RJ
Steuermann
Beiträge: 119
Punkte: 974
Registriert am: 30.07.2014


RE: Bergungsschlepper "Elbe"

#3 von Hinnerk , 29.05.2018 12:30

Moin RJ!
Na dann freue ich mich auf das Modell. Viel Erfolg!
Hinnerk


Hinnerk  
Hinnerk
Bootsmann
Beiträge: 58
Punkte: 356
Registriert am: 28.08.2014


   

Bagger
Elder Dempster Liner ONDO

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen