Woche 16

#1 von Godeke Michels , 21.04.2018 16:30

Moin!

Und hier das neue, wöchentliche Rätsel. Grau ist dran. Bitte wieder Namen des gezeigten Schiffes nennen und den Hersteller.



Beste Grüße,

Thorsten F.


Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Narren so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)


 
Godeke Michels
Kapitän
Beiträge: 318
Punkte: 2.117
Registriert am: 04.08.2014


RE: Woche 16

#2 von proflutz , 21.04.2018 16:50

USNS T-AGOS-1 Stalwart von Trident Nr. T 1586.



 
proflutz
Kapitän
Beiträge: 1.151
Punkte: 6.731
Registriert am: 09.08.2014

zuletzt bearbeitet 21.04.2018 | Top

RE: Woche 16

#3 von Karl , 22.04.2018 08:18

… was auf jeden Fall Spaß macht (außer der Qualität der Fotos): Eine Woche Bunt, eine Woche Grau, bei den Grauen alle zwei Wochen alt, alle zwei Wochen neu: Jeder kommt mal dran.

Danke + weiter so!

Viele Grüße

Karl


 
Karl
Kapitän
Beiträge: 461
Punkte: 3.200
Registriert am: 21.12.2014


Lösung

#4 von Godeke Michels , 23.04.2018 08:24

Moin!

Richtig, genau um das Modell handelt es sich: die STALWART von Trident.

Vielen Dank für das Lob Karl!
Die Bilder entstammen einer Canon Ixus 40, die bereits Ende 2004 auf den Markt kam, da ich mit dieser "Oma" im Nahbereich besser klar komme, als mit unserer neuen. Hat nicht so viele Verstellmöglichkeiten... Ob ich den Wechsel bei den Grauen noch lange durchhalten werde, kann ich allerdings nicht versprechen, da meine Decke dort sehr dünn ist. Und eine ENTERPRISE von Trident wäre dann wohl eher kein Rätsel. ;-))

Bis zum nächsten Mal,
beste Grüße,

Thorsten F.


Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Narren so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)


 
Godeke Michels
Kapitän
Beiträge: 318
Punkte: 2.117
Registriert am: 04.08.2014


   

Woche 17
Woche 15

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen