hallo Liebe Sammlerfreunde!
Ich hatte mir schon vor einigen Wochen die Ulsan Klasse fregatte "Jeonnam" von Desktop Fleet/Shapeways bestellt!
Aber liegengelassen! Erst gestern fing ich an, das Model vom Sprueh zu trennen...und ich hatte echt ein "Aha-Erlebnis"!
ich dachte erst, das ist wie bei vielen anderen, wird aus dem Kasten befreit und dann zusammengebaut....und schon hatte ich fast einen fehler gemacht!
dem ist naemlich nicht so! Das Model ist aus einen Stueck! Es gibt nichts zusammenzubauen! Aber der Druck ist so raffiniert gemacht, dass die beiden
76mm Geschuetzte voll drehbar beliben! Gleichfalls der vordere 40mm Doppelturm! (die beiden achteren dann wieder nicht)!
Diese drei Tuerme haben feste plastik Stoepsel, durch den Drehkranz des turmes, sind unten miteinem breiteren Ring versehen und koennen dadurch nicht runterfallen!!
irgendwie ist das bei so kleinen Geschuetzen sicher kein muss! Wird auch von anderen Herstellern nicht gemacht! Aber ich dachte, ich erzaehl euch das mal, denn
ich fand es doch sehr inovativ und interresant was man da heutzutage alles drucken kann!!
slds
Achim