Hallo Thorsten,
wenn Du die Isabella direkt von Herrn Jungnickel erworben hast, dann ist ja alles klar. Die Nummer spielt ja wirklich keine Rolle.
Auf jeden Fall ein schönes Modell. Nun gebe ich auch Ruhe. Aber ein schöner Anlass, etwas in Unterlagen zu stöbern und sich mit
der eigenen Sammlung zu befassen, das hast Du damit ausgelöst, vielen Dank auch dafür.
Hallo Ralf,
Deine Beurteilung über die GM kann ich nur bestätigen. Ich bin überglücklich ein Geschäft in erreichbarer Nähe zu haben,
denn wie viel schöner ist es, die gesuchten Modelle ansehen zu können oder etwas Neues zu finden, als sie nur nach Listen zu bestellen.
Außerdem ist das Angebot inzwischen wirklich ausgezeichnet und Second-Hand-Modelle in bester Qualität zu finden, zu fairen Preisen.
Auch die größeren Modelle sind sehr reizvoll und einige davon zieren mittlerweile (mein) unser Wohnzimmer und mein Büro.
Interessante Literatur kann man auch immer finden.
Als Sammler können wir doch froh sein, dass es Händler für unser Hobby gibt, auch wenn die Margen eher knapp sind. Viel Idealismus
gehört dazu und das sollten wir Sammler eher unterstützen, als kritisieren, finde ich jedenfalls.
Gruß-Bernd