IJA Yamashiro Maru

#1 von CD1250 , 21.03.2018 12:20

Hallo liebe Sammler,

heute möchten ich euch ein bestehendes MoM Modell vorstellen, dass ich jetzt auch bemalt anbiete, und zwar den Geleitträger Yamashiro Maru der kaiserlich japanischen Arme.







Mehr Infos findet ihr unter dem folgenden Link:

https://www.cd-miniaturen.de/ijn-yamashiro-maru

Viele Grüße
Christian


*** Meine neue Homepage www.cd-miniaturen.de ***


 
CD1250
Kapitän
Beiträge: 117
Punkte: 1.121
Registriert am: 06.08.2014


RE: IJA Yamashiro Maru

#2 von MoM , 21.03.2018 16:22

Eventuell noch anzumerken, daß die Klasse an sich aus zwei Schiffen bestand, das Schwesterschiff jedoch nicht vor Kriegsende fertig wurde und zum Standard-Tanker wieder zurück gebaut wurde.
Die Flugzeuge sind Kyushu K11W1-Shiragiku, an sich als Trainer gebaut, aber an Bord der Yamashiro Maru als U-Boot Jäger genutzt.


 
MoM
Steuermann
Beiträge: 107
Punkte: 733
Registriert am: 16.11.2016


RE: IJA Yamashiro Maru

#3 von proflutz , 21.03.2018 18:41


Hier das MoM Modell in WSF-Qualität statt FUD, nicht so schön bemastet und minzgrün bis zum flugdeck.



 
proflutz
Kapitän
Beiträge: 1.150
Punkte: 6.727
Registriert am: 09.08.2014

zuletzt bearbeitet 21.03.2018 | Top

   

IJN Linienschiff Katori
IJN Kyokuyo Maru

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen