RE: Neuheiten Januar 2018

#16 von proflutz , 18.01.2018 16:18

SeaVee hat sich dann qualitativ noch enorm entwickelt; natürlich auch preislich und mit Mini-Auflagen wohl von 25-50 Stück.


 
proflutz
Kapitän
Beiträge: 943
Punkte: 5.450
Registriert am: 09.08.2014


RE: Neuheiten Januar 2018

#17 von Karl , 23.01.2018 19:47

Hallo,

wie ich heute erfahren habe, war mein letzter Beitrag zu diesem Thema wohl missverständlich aufzufassen oder ist missverständlich aufgefasst worden. Zur Klarstellung:

Ich begrüße keine Doppelproduktionen, und erst recht keinen sinnlosen und schädlichen Konkurrenzkampf zwischen verschiedenen Herstellern um das gleiche Thema und die gleichen Vorbilder. Es gibt noch genügend hochinteressante Vorbilder berühmter Schiffe, die noch gar nicht oder noch nicht in zeitgemäßer Qualität erschienen sind.

Was ich allerdings begrüße, dass sich (hier sogar von zwei Spitzenherstellern, leider mit Modellen derselben Vorbilder) wieder um die letzte ganz große Zeit dieser großen Marine gekümmert wird. Und auch da gibt es noch viel zu bauen.

Grüße

Karl


 
Karl
Kapitän
Beiträge: 391
Punkte: 2.700
Registriert am: 21.12.2014


   

Neuheit Februar
Neuheit Oktober

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen