Hallo zusammen...

#1 von Johann , 30.12.2017 02:27

Hallo zusammen,

ich heiße Johann Wolkersdorfer und bin Hersteller der JW und JWX Serien.
Nach einer "kleinen" Pause habe ich mich wieder entschlossen, neue Modelle zu bauen und mich hier im Forum anzumelden.
Bedanken möchte ich mich als Erstes bei den Moderatoren, die mir erlauben hier meine Modelle vorzustellen und mir einen eigenen Bereich dafür zu Verfügung gestellt haben.
Einigen Sammlern sind meine Modelle bekannt, allerdings wird der überwiegende Teil meine Modelle nicht kennen, daher erlaube ich mir kurz die beiden Serien vorzustellen.


JW-Serie: Segel- und Ruderschiffe, aus allen Epochen (überwiegend historische Schiffe)

JWX-Serie: Schiffe mit Maschienenantrieb (überwiegend historische Dampf-Segler)

Ich wünsche allen Mitgliedern ein Frohes Neues Jahr!


Grüße aus Essen, Johann


P.S. Ich möchte mich jetzt schon dafür entschuldigen, daß ich nicht jede Mail oder jeden Beitrag unmittelbar beantworten werde (und ich weiß es wird passieren), es ist keine böse Absicht und auch nichts persönliches, ich schreibe nur sehr ungern und daher versuche ich es vor mich herzuschieben.



Johann  
Johann
Bootsmann
Beiträge: 11
Punkte: 108
Registriert am: 21.07.2017


RE: Hallo zusammen...

#2 von Merlin , 06.05.2018 14:45

Hallo Johann,
ich habe schon einige deiner hervorragenden Modelle, als K.u.K. Fan jedoch leider nicht

JW-Modelle JW-X 16 Leitha Küstenpanzerschiff A-H vor 1900 1872
JW-Modelle JW-X 17 Maros Küstenpanzerschiff A-H vor 1900 1915.

Kann ich die beiden Modelle direkt über dich beziehen oder wo kann ich sie bekommen?
Über deine hoffentlich positive Antwort freut sich schon jetzt

Merlin


Merlin  
Merlin
Matrose
Beiträge: 13
Punkte: 87
Registriert am: 26.04.2018


   

Neu: JW 86 - franz. Logger LE COUREUR...

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen