Sammlerkreis Berlin am 14.11.207

#1 von Niels Neelsen , 17.11.2017 17:52

Es hatten sich immerhin zehn Sammler in der "Scheune" eingefunden, die angeregt diskutieren konnten - obwohl der Lärm anderer Gäste teilweise störend war. Wir konnten die ersten Probedrucke des Rumpfes der bei Spidernavy geplanten Chapaev bewundern. Das Projekt ist nun hoffentlich auf gutem Weg, denn das waren elegante Kreuzer (mit italienischen und deutschen Architekturideen). Zu sehen waren auch bemalte Spidernavy-Flugzeuge (Short 184 und Fairey Campania). Wenn bei Spidernavy die Produktion anläuft, steht einer "Bevölkerung" unserer britischen Seeflugzeugträger nichts mehr im Weg.

Unser letztes treffen in diesem Jahr beginnt am 12. Dezember bereits um 17.00 Uhr. Pünktliches Erscheinen ist angesagt, denn wir haben leider nur bis 19.00 Uhr Zeit, uns auszutauschen.
Niels Neelsen


Niels Neelsen  
Niels Neelsen
Steuermann
Beiträge: 89
Punkte: 583
Registriert am: 29.07.2014


RE: Sammlerkreis Berlin am 14.11.207

#2 von proflutz , 18.11.2017 09:53

"Chapaev" klingt sehr interessant. Gab es ja bisher m.E. nur etwas plump bei Shapeways-C.O.B. und früher von Authenticast.



Dritter Kreuzer von hinten rechts.



 
proflutz
Kapitän
Beiträge: 1.201
Punkte: 7.035
Registriert am: 09.08.2014

zuletzt bearbeitet 18.11.2017 | Top

   

Sammlerkreis Frankfurt - Termine 2018
Sammlerkreis Berlin am 10.10.2017

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen