Briefbeschwerer

#1 von Thomas V. , 13.11.2017 10:58

Moin !

Im Jahr 2010 hatte ich auf EBay einen Briefbeschwerer aus Acryl mit einem Schiff zum Inhalt erworben.
Nach dem Erhalt, wurde das Ganze genauer betrachtet und als Vitrinentauglich gehalten.
Mit einem kleinen Hammer wurde das Schiff befreit und noch mal begutachtet und als Sietasbau Typ 151 identifiziert ( Deutsche Containerschiffe von 4 K ).
Ein bißchen Farbe und die Ladung umbauen, fertig. ( ein Werftbesuch ist nach sieben Jahren wohl fällig ).

Jetzt meine Frage : kennt jemand den Hersteller ?









Thomas

Angefügte Bilder:
PB130002.JPG_2.jpg  

Thomas V.  
Thomas V.
Kapitän
Beiträge: 422
Punkte: 2.778
Registriert am: 20.08.2014


   

Wer kennt dieses Kanaonenboot
Tor Caledonia von ?

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz