fertig bemalte WK II - Flugzeuge

#1 von cethegus ( gelöscht ) , 06.11.2017 22:51

Moin Moin zusammen,

vorweg kurze Erläuterung: Ich bin am Sonntag nach meiner 2. Augen-OP aus dem Krankenhaus entlassen; linkes Auge soweit ok, rechtes Auge derzeit außer Dienst und mit 60% Gas aufgefüllt - um die vorher abgelöste Netzhaut zu stabilisieren. Zeit bis zur endgültigen Teilwiederherstellung der Sehfähigkeit nicht absehbar.
Somit ist mit großartigen, so sehr gewünschten "Modellbautätigkeiten" derzeit nichts zu machen. Selbst Tätigkeiten wie bemalen usw. sind noch nicht machbar.

Jetzt meine Frage: Wer weiß, bei wem und wo ich deutsche WK II Flugzeuge in unserem Maßstab wie Ju87, Me109 (sprich Trägerflugzeuge) und so fort fertig bemalt und mit Hoheitszeichen versehen bekomme? Vielen Dank im Voraus,

BeiBei ,
Peter



cethegus

RE: fertig bemalte WK II - Flugzeuge

#2 von Niels Neelsen , 07.11.2017 13:47

Ich empfehle den Kontakt zu Jens Gnewuch (Collectio Navalis) in Berlin!
Niels Neelsen


Niels Neelsen  
Niels Neelsen
Steuermann
Beiträge: 97
Punkte: 641
Registriert am: 29.07.2014


RE: fertig bemalte WK II - Flugzeuge

#3 von Roland Klinger , 07.11.2017 20:39

Hallo Peter,
Um wieviel handelt sich s denn?

Ich könnte hier einspringen wenn s nicht um hunderte geht.

Gruß Roland Klinger



Roland Klinger  
Roland Klinger
Kapitän
Beiträge: 269
Punkte: 2.911
Registriert am: 07.07.2014


   

Schriftenfont für Kennzeichnungen der US Navy Schiffe
Farben von Revell für moderne Graue

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz