Liste der Modelle

#1 von Puch500 , 31.10.2017 10:16

Hallo liebe Sammlerkollegen,
Auf Wunsch gibt es die erste Liste von den von mir in Kein(st)serie hergestellten Modellen.
Alle Modelle mit Bildern gibt bzw gab es schon. Rohlinge sind noch genug vorhanden und können zur Zeit noch nachgegossen werden.
Bisher habe ich von den Modellen je ca 10 Stück hergestellt. Sollte jemand Interesse an fertigen Modellen haben, kann ich diese noch herstellen, dauert aber.
In der Liste sind auch Schwesterschiffe , soweit mir bekannt angeführt, falls es da größere Unterscheidungsmerkmale gibt, werde ich versuchen diese umzusetzen.
zB die Ozeania und Argentinia unterscheiden sich Achtern im Aufbau, und werden auch zusätzlich als Lazarettschiff herauskommen. Allerdings unter der selben FK Nummer.
Das Urmodell habe ich schon die Form gibt es noch nicht. Wie ich die Unterscheidungen dann sichtbar markiere weis ich noch nicht. Vorschlag A,B,C,D mit Edding auf der Unterseite?
Preise für die Rohlinge liegen bei den existierenden Modellen bei 5-10 Euro für die Fertigen bei 15- 25 Euro.
Weitere Modelle sind in Vorbereitung, im Moment habe ich vor einige Handesdampfer der Reederei Hungaro-Croatia zu fertigen.
Allerdings bin ich beruflich öfters unterwegs und abhängig vom Broterwerb komme ich mehr oder weniger dazu mich um die Modelle zu kümmern, auch bin ich noch am Experimentieren was ich wie am besten produzieren kann.
LG Friedrich


Dateianlage:
Modelle 1250.pdf

Puch500  
Puch500
Matrose
Beiträge: 99
Punkte: 994
Registriert am: 19.11.2015


   

Neues Modell

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz