Brigade Models

#1 von MoM , 14.08.2017 18:57

Die englische Firma Brigade Models hat neu im Angebot "European City Buildings" in 1/1000, welche aber auch zu 1/1250 passen.. Es gibt 3 verschiedene Hauser, welche gut geeignet sind, um einen modernen innerstädtischen Bereich darzustellen.

http://www.brigademodels.co.uk/SmallScal...0Buildings.html

Des weiteren hat Brigade Models noch ein recht umfangreiches Angebot an historische Gebäuden und Hafenanlagen im Sortiment.


 
MoM
Bootsmann
Beiträge: 50
Punkte: 331
Registriert am: 16.11.2016


RE: Brigade Models

#2 von MichiK , 16.08.2017 11:16

Sehr gut gefällt mir auch das ->Mediterrane Hotel, welches unschwer als das ->Hotel Adriano aus Porco Rosso zu erkennen ist!


ROMANES EVNT DOMVS!


 
MichiK
Bootsmann
Beiträge: 39
Punkte: 233
Registriert am: 02.09.2014

zuletzt bearbeitet 16.08.2017 | Top

RE: Brigade Models

#3 von Thomas V. , 28.08.2017 13:25

Moin !

Ralf hatte die Tage nachgefragt ob es was neues vom O'swaldkai gibt, leider nicht.
Im Herbst und Winter wird aber fleißig gemalen und umgebaut. Dafür kam der Hinweis auf die Brigade Models grade richtig.
Anbei ein paar Fotos der Rohlinge und zum Größenvergleich der Kaispeicher B .





Thomas


Thomas V.  
Thomas V.
Steuermann
Beiträge: 97
Punkte: 562
Registriert am: 20.08.2014


RE: Brigade Models

#4 von MoM , 28.08.2017 17:04

Passen ja richtig gut von der Größe her. Vielen Dank für die Bilder.


 
MoM
Bootsmann
Beiträge: 50
Punkte: 331
Registriert am: 16.11.2016


   

Neue Serie FK!
Gebäude Hafenzubehör

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen