RODKLING Vorankündigung Miniaturserien 2017/18

#1 von Roland Klinger , 09.08.2017 10:34

Liebe Sammlerfreunde,
hiermit möchte ich Ihnen meine Vorplanung an Miniaturen für 2017-2018 vorstellen.
Änderungen sind nicht auszuschließen und werden bekanntgegeben.

Ich möchte Ihnen dabei einen Überblick verschaffen, was in nächster Zeit aus meiner Werkstatt kommen wird.
Das genaue Erscheinungsdatum entnehmen Sie bitte immer meiner aktuellen Neuheitenankündigung.

Ich hoffe das auch für Sie etwas dabei ist.

Mit freundlichen Grüßen
Roland Klinger


Dateianlage:
Miniaturen Planung 2017-18.xlsx

Roland Klinger  
Roland Klinger
Kapitän
Beiträge: 215
Punkte: 2.106
Registriert am: 07.07.2014

zuletzt bearbeitet 27.12.2017 | Top

RE: RODKLING Vorankündigung Miniaturserien 2017/18

#2 von Rathgeb , 09.08.2017 11:04

Das klingt ja fantastisch!

Für mich vor allem die Miniaturen für den Hamburger Hafen. Ich glaube, ich muss schon mal einen Kleinkredit aufnehmen... ;-)

Grüsse aus der Schweiz,
Peter Rathgeb



Rathgeb  
Rathgeb
Bootsmann
Beiträge: 40
Punkte: 244
Registriert am: 28.07.2017


RE: RODKLING Vorankündigung Miniaturserien 2017/18

#3 von proflutz , 10.08.2017 07:07

Schaden, keine grauen mehr.



 
proflutz
Kapitän
Beiträge: 696
Punkte: 4.031
Registriert am: 09.08.2014


RE: RODKLING Vorankündigung Miniaturserien 2017/18

#4 von Stefan K. , 10.08.2017 10:13

Früher oder später wird auch von Rodkling wieder etwas graues kommen. Und darauf kann man sich dann umso mehr freuen. Mit Hiev und Barbara habe uch zwar nur zwei Rodklings in den Vitrinen stehen aber diese sind schon etwas besonderes. mit den vielen filigranen Elementen. In der Reihe könnte ich mir auch gut mal das russische Bergungsschiff Kommuna vorstellen. Gibt es als Modell (Volkhov) zwar auch schon, aber in Rodkling-Qualität in heutigem Zustand wäre das bestimmt noch mal ein Highlight. Aber das ist thematisch vielleicht etwas weit abseits.


 
Stefan K.
Kapitän
Beiträge: 269
Punkte: 1.432
Registriert am: 04.08.2014


RE: RODKLING Vorankündigung Miniaturserien 2017/18

#5 von Christian , 11.08.2017 12:42

Ich freue mich sehr über die Ankündigungen, da ist viel für mich dabei (im Grunde alle RKHS-Modelle außer den 50er-Nummern - auch sehr schön, aber nicht mehr meine Zeit). Besonders freut mich natürlich, auch einige von meinen Vorschlägen wieder zu finden (egal, ob die ohnehin schon geplant waren oder erst jetzt aufgenommen wurden, das Resultat zählt).



Christian  
Christian
Steuermann
Beiträge: 106
Punkte: 698
Registriert am: 17.12.2016


   

2017 20 Jahre RODKLING Jubiläumsminiatur "Die WASA"
RODKLING Kleindiorama der sinkenden Wasa

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen