Interesse an einem Sammlerkreis?

#1 von RalfW , 28.06.2017 08:15

Hallo,
ich komme aus dem Rhein-Lahn-Kreis und sitze was die aktuellen Sammlerkreise betrifft in einer etwas ungünstigen Lage.
Dennoch hätte ich durchaus Interesse sich gelegentlich zu treffen und über unser Hobby zu diskutieren und Erfahrungen auszutauschen.
Gibt es in dieser Gegend gleichgesinnte?
Vielleicht lassen sich regelmäßige treffen realisieren!?
Gruß
Ralf


RalfW  
RalfW
Kapitän
Beiträge: 532
Punkte: 3.677
Registriert am: 19.02.2017


RE: Interesse an einem Sammlerkreis?

#2 von Stefan K. , 28.06.2017 09:23

Ich komme zwar aus ner anderen Ecke, aber gab es im Raum Frankfurt nicht auch einen Sammlerkreis? Helge Fischer kommt ja auch aus der Ecke. Vielleicht liest er ja mit und kann etwas informatives beitragen.

Ansonsten scheint das nächst erreichbare unser Kreis in Leverkusen zu sein. Je nachdem woher Du kommst zwar auch eine etwas weitere Fahrt, da zu uns aber auch immer wieder Mitglieder und Gäste aus Frankfurt, Ruhrgebiet, Benelux kommen, vielleicht durchaus interessant. Ich habe mir mal sagen lassen, das Leverkusener Treffen wäre so eines der "umfangreicheren/vielfältigeren". Insofern wärest Du da bestimmt gut aufgehoben. Man muss ja auch nicht zu jedem Treffen präsent sein.

Gruß Stefan


 
Stefan K.
Kapitän
Beiträge: 456
Punkte: 2.512
Registriert am: 04.08.2014


RE: Interesse an einem Sammlerkreis?

#3 von Michael Andreas , 28.06.2017 19:46

In Frankfurt besteht seit 1973 ein Sammlerkreis, der sich in den letzten Jahren jeden zweiten Freitag im Monat regelmäßig am Schloßplatz in Frankfurt-Höchst ab 18.00h trifft und sich über Gäste und neue Mitglieder freut.

Nachstehend unser Rundschreiben aus dem Dezember 2016:

[i]Liebe Sammlerfreunde,
für das Jahr 2017 haben wir im Gasthaus "Zum Bären" am Höchster Schoßplatz 8, Tel.-Nr.: 069 - 30 93 43, weiterhin einen Tisch reserviert.
Die Termine sind jeweils freitags gegen 18 Uhr:
13. 1. 14. 7.
10. 2. 11. 8.
10. 3 8. 9.
21. 4. 13. 10.
12. 5. 10. 11.
9. 6. 8. 12. (unter Vorbehalt)
Wir werden wie immer gut versorgt werden und über viele Themen reden können.
Für die Feiertage und das Neue Jahr wünschen wir Ihnen alles Gute, Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit.
Herzlich Ihre

Michael Ramme Ernst Winterberg

Also, wenn es passt kommen Sie ruhig dazu. Meine e-mail-Anschrift ist: emrammeweb.de



Michael Andreas  
Michael Andreas
Steuermann
Beiträge: 81
Punkte: 571
Registriert am: 29.07.2014


   

Sammlerkreis "Rhein-Neckar" in Mannheim
Sammlerkreis München am 12.06.2017

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen