Spidernavy Neuheiten Mai-Juni 2017

#1 von Roland Klinger , 28.05.2017 12:45

Liebe Sammlerfreunde,

endlich können wir Ihnen die Neuheiten, die wir in letzter Zeit produziert haben, vorstellen.
Durch den Kasseldruck leider erst jetzt.

Viel Freude beim Anschauen und vielleicht ist auch das Eine oder Andere für Sie dabei. Wir würden uns sehr freuen.

Ihr Spidernavy-Team


Dateianlage:
Spidernavy Neuheiten Mai Juni.pdf

Roland Klinger  
Roland Klinger
Kapitän
Beiträge: 267
Punkte: 2.880
Registriert am: 07.07.2014

zuletzt bearbeitet 10.06.2017 | Top

RE: Spidernavy Neuheiten Mai-Juni 2017

#2 von proflutz , 28.05.2017 13:23

Da wird ja meine Anker-Vindictive zu Altmetall!
Wie immer: Tolle Vorbildauswahl über 4 Zeitperioden, aber man wird lange auf Vollständigkeit bestimmter Sammelgebiete warten müssen. Und auch wieder einige, wenn auch drastisch verbesserte "Doubletten" bereits im Masstab vorhandener Modelle.
Da wird man alt darüber.



 
proflutz
Kapitän
Beiträge: 1.205
Punkte: 7.061
Registriert am: 09.08.2014

zuletzt bearbeitet 28.05.2017 | Top

RE: Spidernavy Neuheiten Mai-Juni 2017

#3 von Stephan , 28.05.2017 13:53

Tja, was soll man zu einer derartigen Modellqualität sagen? Dagegen "verblasst" ja jeder 3D-Druck.
Stephan


Stephan  
Stephan
Kapitän
Beiträge: 136
Punkte: 1.081
Registriert am: 02.01.2015


RE: Spidernavy Neuheiten Mai-Juni 2017

#4 von RG , 28.05.2017 14:00

Anker Modelle waren ja nicht so weit verbreitet,denke ich.Meine ist getarnt,darf also bleiben...



RG  
RG
Kapitän
Beiträge: 826
Punkte: 5.106
Registriert am: 13.08.2014


RE: Spidernavy Neuheiten Mai-Juni 2017

#5 von BVL Dock 5 , 28.05.2017 21:41

Unglaublich feine Modelle vom Spidernavy Team.
Da sind alle Modelle begehrenswert, auch wenn sie nicht unbedingt in meine Sammlung passen.
Aber solch ausgesuchte Schiffsmodelle müssen sein, dann habe ich lieber ein Sammelsurium, als eine Sammlung mit bestimmten Thema!
Das Betrachten solch kleiner Kunstwerke macht einfach Freude und weckt Begeisterung, bei mir jedenfalls.
Welch großes Glück für Sammler, dass es solche engagierten Hersteller gibt, die gleichzeitig großartige Künstler sind.
Vielen Dank an Herrn Klinger und das ganze Team, ich wünsche von ganzem Herzen viel Erfolg!



BVL Dock 5  
BVL Dock 5
Steuermann
Beiträge: 79
Punkte: 533
Registriert am: 04.01.2017


RE: Spidernavy Neuheiten Mai-Juni 2017

#6 von Roland Klinger ( Gast ) , 31.05.2017 19:27

Vielen Dank für ihr Lob.
Wir alle haben an unserer Arbeit unheimlich viel Spaß und möchten an diesem auch unsere Sammler teihaben lassen.

Nochmals vielen Dank
Ihr Spidernavy Team


Roland Klinger

RE: Spidernavy Neuheiten Mai-Juni 2017

#7 von Rolf , 01.06.2017 15:59

Wieder wirklich traumhaft schöne Modelle habt ihr rausgebracht. Einfach Spitze.
Viele Grüsse aus der Schweiz
Rolf


 
Rolf
Bootsmann
Beiträge: 23
Punkte: 217
Registriert am: 26.07.2014


RE: Spidernavy Neuheiten Mai-Juni 2017

#8 von Dietmar Budelsky , 08.06.2017 22:01

Hallo,

in Eurer Liste ist die Vindictive mit Nummer SN 2-05 angegeben, auf der Box steht SN 1-05.
Was ist richtig?
Das Modell ist übrigens Super. Selbst meine Frau, die nicht so auf "Graue" steht, fand das toll.

Beste Grüße

Dietmar



Dietmar Budelsky  
Dietmar Budelsky
Matrose
Beiträge: 8
Punkte: 93
Registriert am: 30.07.2014


RE: Spidernavy Neuheiten Mai-Juni 2017

#9 von Roland Klinger ( Gast ) , 09.06.2017 16:09

SN01-05 ist richtig.

sorry hier hat sich bei mir der Fehlerteufel eingeschlichen. Ist bereits geändert.
Danke

Gruß
Roland Klinger
PS uns freut es wenn auch den Frauen unsere Miniaturen gefallen.



Roland Klinger
zuletzt bearbeitet 10.06.2017 22:16 | Top

   

Spidernavy Neuheiten Oktober-November 2017
Spidernavy Neuheiten Januar-Februar 2017

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen