Mare Nostrum in Kassel 2017

#1 von Florian Österreicher , 05.05.2017 23:33

Liebe Sammler und Kasselbesucher,

Ich freue mich zu sagen, dass auch Mare Nostrum heuer wieder in Kassel dabei sein wird. Leider kann ich selbst aus terminlichen Gründen in Österreich nicht persönlich dabei sein, stattdessen werden mich jedoch zwei sehr fähige und kompetente Personen vertreten und die Tische betreuen.
Obwohl das Frühjahr produktionstechnisch nicht so erfolgreich war, wie ich es gerne gehabt hätte, wird es doch einiges zu sehen und zu erstehen geben - dafür wird derzeit hier praktisch rund um die Uhr gearbeitet. Ich möchte noch nicht zu viel verraten, aber besonders die Anhänger der Fährenfraktion sollten auf ihre Kosten kommen.
Wenn meine Rechnung stimmt werde ich Ihnen insgesamt 19 Prototypen neuer und geplanter Modelle zeigen können, von denen einige auch in begrenzten Stückzahlen bereits vor Ort verfügbar sein sollten. Derzeit liegt vieles noch in Rohlingen bzw. Zwischenstadien vor; ich hoffe aber, erste Einblicke und Informationen noch im Vorfeld des Treffens geben zu können.
Allen, die Gelegenheit haben, nach Kassel zu kommen, wünsche ich dort einen erfolgreichen und lohnenswerten Tag mit regem Austausch unter Hersteller - und Sammlerkollegen!

Alles Gute aus Wien,

Florian Österreicher


 
Florian Österreicher
Kapitän
Beiträge: 172
Punkte: 1.259
Registriert am: 01.08.2014


RE: Mare Nostrum in Kassel 2017

#2 von Rudolf , 08.05.2017 11:38

Das sind ja wirklich tolle Nachrichten für uns Fährschffliebhaber!
Ich bin schon sehr gespannt auf die bunten Lichtblicke in der sonst recht grauen Sammlerwelt!
MfG
Rudolf


Rudolf  
Rudolf
Steuermann
Beiträge: 87
Punkte: 555
Registriert am: 19.08.2014


RE: Mare Nostrum in Kassel 2017

#3 von Florian Österreicher , 19.05.2017 01:33

32 Stunden vor Kassel werden die letzten Nachtschichten in den Modellschmieden wohl langsam ihr Ende erreichen.
Hier sind alle Modelle glücklicherweise gut eingepackt und bereit für die lange Reise von Wien nach Kassel. Es hat mich stutzig gemacht, wie groß die Resonanz auf die Mare Nostrum Neuheiten war und ich muss allen, die sich ihr Modell noch nicht gesichert haben, leider sagen, dass das meiste bereits vorab reserviert wurde. All diejenigen, die etwas reserviert haben, möchte ich im Interesse der Fairness anderen gegenüber bitten, ihre Modelle bis spätestens 14:00 an unserem Tisch abzuholen, damit ab diesem Zeitpunkt andere die Chance haben, liegen gebliebenes noch zu ergattern :-)
In diesem Sinne - happy collecting, gute Geschäfte und viel Freude mit allen in Kassel erstandenen Modellen!


 
Florian Österreicher
Kapitän
Beiträge: 172
Punkte: 1.259
Registriert am: 01.08.2014


   

Anküngigung: MN 18 Cruise Europa und MN 19 Cruise Olympia
MN 14 Esperia

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen