Zweimal "Richard With"

#1 von Michael , 29.04.2017 19:00

Eigentlich vermeide ich es, zwei Modelle von einem Schiff zu kaufen. Es sei denn, die Varianten (Malings, Umbauten) sind so spannend, dass es mir lohnend erscheint. Bei der jüngst erschienenen "Richard With" war es eine andere Triebfeder, denn auf den Bildern der Risawoleska-Homepage war zu erahnen, wie perfekt u. a. die Fenster etc. nachgebildet wurden. Und das ist aus meiner Sicht sensationell! Klar wenn man so dicht herangeht, noch dazu mit Makro fotografiert, entdeckt man immer kleinere und größere Schwächen. Aber einmal nicht über unzählige Details zu gehen, sondern den Eindruck über eine besonders feine Ausführung zu steigern, ist schon klasse. Bei mir bleiben übrigens beide Modelle in der Vitrine


Angefügte Bilder:
IMG_2717.JPG  

 
Michael
Kapitän
Beiträge: 370
Punkte: 2.236
Registriert am: 07.08.2014

zuletzt bearbeitet 29.04.2017 | Top

   

"Gast"-Postings zu Shapeways-Hinweisen
Wer hat FINLANDIA gebaut

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz