... jetzt schaffen wir die 250 ...

#1 von Gast ( Gast ) , 25.04.2017 22:33

Wer hätte das gedacht? Nun hat dieses Forum demnächst 250 registrierte Mitglieder. Das lässt doch hoffen! Obwohl ich am Anfang schon mit deutlich höheren Zahlen gerechnet habe. Aber wie war das mit der Alterspyramide?
Und wer erinnert sich noch an die Sorgen, dass es da draußen Sammler gibt, die dieses Forum in Paperform ausgedruckt wünschten - weil nicht jeder von uns alten Herren internetfähig sei.
Und der HR lebt wieder.
Jetzt müsste es noch Initiativen zur Nachwuchsgewinnung geben. Aber welche?
Vielleicht würde es ja schon ein kleiner Schritt sein, mal mit einer Pressemitteilung an die Öffentlichkeit zu gehen ... und der Nummer 250 anstatt Blumen ein Schiffchen zu überreichen?

Wie auch immer: Freuen wir uns auf den nächsten Eintritt in dieses tolle Forum!


Gast

   

Engert Ship Shop
www.Lawalu-modelle.de

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen