www.Lawalu-modelle.de

#1 von RalfW , 09.04.2017 11:44

Hallo,
mir fällt immer wieder auf, wenn ich auf der Seite www.lawalu-modelle.de stöbere, dass ich beim anklicken andauernd auf irgendwelche andere Seiten geleitet werde.
Ist das nur bei mir so oder geht es Euch ähnlich?
Gruß



RalfW  
RalfW
Kapitän
Beiträge: 235
Punkte: 1.383
Registriert am: 19.02.2017


RE: www.Lawalu-modelle.de

#2 von proflutz , 09.04.2017 12:21

Teilweise: JA!



 
proflutz
Kapitän
Beiträge: 601
Punkte: 3.446
Registriert am: 09.08.2014


RE: www.Lawalu-modelle.de

#3 von RalfW , 09.04.2017 13:58

Ok, dann scheint das ein Problem bei lawalu zu sein.... dann werde ich diese Seite vorerst mal meiden:(



RalfW  
RalfW
Kapitän
Beiträge: 235
Punkte: 1.383
Registriert am: 19.02.2017


RE: www.Lawalu-modelle.de

#4 von Gast , 09.04.2017 16:03

Das Problem ist behoben. Danke für die Info und sorry für die Unannehmlichkeiten.

Wer einen Adblocker (eine Browser-Erweiterung, die Werbung wegfiltert) nutzt, hat von der ganzen Sache übrigens gar nichts mitbekommen. Ich möchte auch jedem ans Herz legen einen Adblocker zu nutzen, ganz allgemein. Er filtert nicht nur lästige Werbung, sondern erhöht auch die eigene Sicherheit.



   

... jetzt schaffen wir die 250 ...
F.Toys

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen