Dank an Birgit und Bernd Schwarz

#1 von Horst S , 12.08.2014 17:48

Liebe Birgit, lieber Bernd, liebe "Schwarzens" ,
meine Frau und ich möchten uns ganz herzlich an dieser Stelle, und ganz bewusst schon jetzt, bei Euch für viele Jahre Unterstützung, kompetente Beratung und freundschaftliche Hilfe bedanken! Wann immer wir uns an Euch gewendet haben, wusstet Ihr Rat, habt geholfen und uns unterstützt, wo es nur ging! Manche Suche nach Literatur, Informationen und natürlich Modellen, wäre ohne Euch im Sande verlaufen! Letztlich seid Ihr als unsere Hauptlieferanten immer schnell, zuverlässig und entgegenkommend gewesen. Wo findet man das heute noch in dieser persönlichen Atmospäre! Eine 70-Stunden-Woche zum Wohle der Sammler und Hersteller war für Euch selbstverständlich! Dabei möchte ich die viele Arbeit für den Hamburger Rundbrief, über dessen Weiterleben wir oft diskutierten, gar nicht erwähnen!
Und zum Abschluß Eures Schaffens ist es jetzt gelungen, Euch aus diesem Sammlerbereich mit Stolz, Würde und ohne häßliche Nachreden zu verabschieden.
Macht Eure "Drohung" wahr und besucht nun uns Sammler! Wir freuen uns!
Euch Beiden alles erdenklich Gute zum baldigen Abschied und viel Freude bei der wohlverdienten Ruhe des Rentnerdaseins!
Eure Sauermänner


Horst S  
Horst S
Bootsmann
Beiträge: 23
Punkte: 123
Registriert am: 20.07.2014


   

Hansa-Modell SP 1 - SP 3 ( S 183)
Übernahme der Galerie Maritim

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen