Kassel 2017

#1 von Michael , 14.04.2017 14:41

Wird es eigentlich am Rande der Veranstaltung in Kassel wieder ein Treffen der MR-Getreuen geben? Beim letzten Mal hatten sich zumindest ein paar von uns im Vorraum getroffen und ein wenig geplaudert. Vielleicht lässt sich das wiederholen!? Ist ja immer nett, wenn man ein Gesicht oder besser noch einen Menschen dem elektronischen Kontakt zuordnen kann.

Es grüßt und wünscht frohe Ostertage

Michael


 
Michael
Kapitän
Beiträge: 370
Punkte: 2.236
Registriert am: 07.08.2014


RE: Kassel 2017

#2 von Michael R , 14.04.2017 17:58

Hallo Michael,

schau nach diesem Wimpel, dort findest Du den MR-Stammtisch.
Wir freuen uns für jeden Besuch!


Angefügte Bilder:
MR Stammtisch.JPG  

 
Michael R
Kapitän
Beiträge: 197
Punkte: 1.665
Registriert am: 07.07.2014


RE: Kassel 2017

#3 von Karl , 17.04.2017 08:35

.... trotzdem, wäre nicht ein Treffen der "MR-Aktiven" in Kassel sinnvoll? Vorschlag: 11:30 Uhr, wenn der erste Run vorbei ist, am Stammtisch? Würde mich freuen, hinter dem einen oder anderen Beitrag auch mal ein Gesicht zu sehen.

Viele Grüße

Karl


 
Karl
Kapitän
Beiträge: 470
Punkte: 3.295
Registriert am: 21.12.2014


RE: Kassel 2017

#4 von Uwe , 20.04.2017 22:01

Gibt es ein Herstellerverzeichnis für Kassel 2017?

Gruß
Uwe


Uwe  
Uwe
Bootsmann
Beiträge: 27
Punkte: 282
Registriert am: 05.08.2014


RE: Kassel 2017

#5 von Michael R , 21.04.2017 18:45

Roland, Ralf und ich sind bereits am Vorabend im Hotel Schäferberg.
Dort ist sicher genug Zeit zum Klönen, alle sind herzlich willkommen.

Am Samstag haben Roland und ich jeweils einen Stand, sie liegen nebeneinander.
Einfach vorbeikommen, zum Reden ist Kassel ja schließlich auch da.

Zum Ausstellerverzeichnis:
Normalerweise liegt am Eingang des Sammlertreffens immer ein Ausstellerverzeichnis zum Mitnehmen aus.
Ob jetzt schon eines zu haben ist kann nur Frank Schade beantworten.
Der ist unter seinem Namen auch im Forum gemeldet.
Wer nicht warten kann, kann es ja mal mit einer PN probieren.



 
Michael R
Kapitän
Beiträge: 197
Punkte: 1.665
Registriert am: 07.07.2014


RE: Kassel 2017

#6 von Stephan , 23.04.2017 22:17

Moin, Moin,
auch ich hätte natürlich ein Interesse an einem Treffen. Da ich mich aber hauptsächlich um den HR kümmern muss, weiß ich nicht, ob ich das schaffe. Am Vorabend bin ich auch im Hotel Schäferberg. Bei wem muß man sich für den Begrüßungsabend mit Essen anmelden?
Viele Grüße
Stephan


Stephan  
Stephan
Kapitän
Beiträge: 136
Punkte: 1.081
Registriert am: 02.01.2015


RE: Kassel 2017

#7 von Michael R , 24.04.2017 06:38

Hallo,
Üblicherweise ist der Saal für die Gäste zum Sammlertreff eingedeckt.
Also einfach einen freien Platz suchen, hinsetzen und bei der Bedienung bestellen.
Die Menüauswahl liegt am Tisch.



 
Michael R
Kapitän
Beiträge: 197
Punkte: 1.665
Registriert am: 07.07.2014


   

sammelhafen.de
lawalu-modelle.com Serverumzug

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz