TL 2 Akane Maru

#1 von proflutz , 25.03.2017 16:04

Hier der japanische Standardtanker TL(tanker, large?) 2, "Akane Maru" mit ca. 30 Schwesterschiffe. Zwei davon, inkl. Yamashiro Maru wurden als Geleitträger (MAC) fertiggestellt. Bemaltes Modell in WSF-Qualität von Shapeways/Masters of Military.





Modellkritik: Schmankerl ist der scharfkantige Brückenaufbau mit Fenstern an drei Seiten, Masten etwas dick ausgefallen, kurze Obermasten mit Rah könnten noch montiert und weissgrau gepönt werden.
Einen grundierten Rohling hätte ich z.Z noch in der E-Bucht zum Selbstkostenpreis im Angebot.



 
proflutz
Kapitän
Beiträge: 1.231
Punkte: 7.224
Registriert am: 09.08.2014

zuletzt bearbeitet 25.03.2017 | Top

   

Lyon
Taranto

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz