Storstad / Passat (Prise HSK 5)

#1 von Pisces , 19.03.2017 15:52

hallo Forum,

seit Jahren stand der unfertige Rohbau ( daher das gelblich ausgeblichene Polystorol) des Tankschiffes Storstad bei mir herum.
Mangels Detail Aufnahmen hatte ich ihn bisher nicht vollendet.
Heute würde ich einiges wie die Laufgänge, Aufbauten und den Schornstein feiner anfertigen,
so nimmt dieses Modell einen besonderen Platz als Langzeitprojekt ein.
Die Passat soll vor dem Tanker Schlettstadt im großen Dock meines St.Nazaire Dio-Projektes festmachen.

Als nächstes werden für das Diorama nun Minensuchboote und später der SPR 3 Belgrad in meiner "Werft" entstehen.

Gruß
Christian


Angefügte Bilder:
Storstad3M.jpg   Storstad1M.jpg   Storstad2M.jpg  

 
Pisces
Steuermann
Beiträge: 110
Punkte: 822
Registriert am: 01.08.2014

zuletzt bearbeitet 19.03.2017 | Top

   

Edda von Dangast (1935- ) / (ex Ham No 401)
SPR 137 - Botilla Russ

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz