LPH auf Basis der Essex-Klasse

#1 von Karl , 04.03.2017 11:51

Hallo,

im Moment beschäftige ich mich unter anderem auch wieder mit amerikanischen Schiffen. Wieder ein Vorschlag: Von den Essex-Flugzeugträgern wurden einige auch zum LPHs umgebaut, also Hubschrauberträger für die Landungsstreikräfte. Wäre davon mal ein Modell möglich? Müsste doch gut aussehen, vollgefüllt mit SH-34 des Marine Corps, und nebenbei eine Vervollständigung der Sammlung von US-Landungsschiffen.

Dürfte echt einfach zu machen sein, die Essex-Klasse liegt als Modell (z. B. von Neptun) vor, die Umbauten im Original sind zwar interessant, aber am Modell sicherlich kein Hexenwerk!

Viele Grüße

Karl


 
Karl
Kapitän
Beiträge: 469
Punkte: 3.280
Registriert am: 21.12.2014


   

Köhlbrandfähren
Moderne Eisbrecher

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen