miniship.eu

#1 von Hai , 05.02.2017 17:13

Hallo,
gibt es miniship.eu nicht mehr?
Schön aufgemachte Webseite aber keine eMail-Reaktionen wegen einer Bestellung.
Weiß jemand etwas Genaues über die momentane Situation?
Danke schön im voraus.


Freundliche Grüße von Hai

Tradition bewahren heißt: Nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme. (Thomas Morus)


 
Hai
Bootsmann
Beiträge: 48
Punkte: 270
Registriert am: 07.01.2017


RE: miniship.eu

#2 von RG , 06.02.2017 19:44

Das ist ja eine Verkaufsstelle basierend auf der Fa Neptun (wird vom Sohn und seiner Frau geführt).

Welche Probleme dort aufgetretn sind ,vermag ich mir zwar zu denken,weiß aber nicht wirklich etwas Genaues.

Ansonsten würde ich empfehlen ,dort anzurufen und/oder Kontakt mit einem anderen Händler aufzunehmen. Natürlich kenne ich
da so einige ,sollte man sich aber am Besten selber suchen. Über Links gibt ja auch der eine oder andere Hersteller Hinweise.



RG  
RG
Kapitän
Beiträge: 303
Punkte: 1.711
Registriert am: 13.08.2014


RE: miniship.eu

#3 von Hai , 09.02.2017 20:42

Danke, RG. Ich habe meine dortigen Bestellungen storniert.


Freundliche Grüße von Hai

Tradition bewahren heißt: Nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme. (Thomas Morus)


 
Hai
Bootsmann
Beiträge: 48
Punkte: 270
Registriert am: 07.01.2017


   

Ems 5.2 - WIDAR
Auflistung der Produzenten nach Detaillierung

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen