miniship.eu

#1 von Hai , 05.02.2017 17:13

Hallo,
gibt es miniship.eu nicht mehr?
Schön aufgemachte Webseite aber keine eMail-Reaktionen wegen einer Bestellung.
Weiß jemand etwas Genaues über die momentane Situation?
Danke schön im voraus.


Freundliche Grüße von Hai

Tradition bewahren heißt: Nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme. (Thomas Morus)


 
Hai
Steuermann
Beiträge: 99
Punkte: 590
Registriert am: 07.01.2017


RE: miniship.eu

#2 von RG , 06.02.2017 19:44

Das ist ja eine Verkaufsstelle basierend auf der Fa Neptun (wird vom Sohn und seiner Frau geführt).

Welche Probleme dort aufgetretn sind ,vermag ich mir zwar zu denken,weiß aber nicht wirklich etwas Genaues.

Ansonsten würde ich empfehlen ,dort anzurufen und/oder Kontakt mit einem anderen Händler aufzunehmen. Natürlich kenne ich
da so einige ,sollte man sich aber am Besten selber suchen. Über Links gibt ja auch der eine oder andere Hersteller Hinweise.



RG  
RG
Kapitän
Beiträge: 485
Punkte: 2.806
Registriert am: 13.08.2014


RE: miniship.eu

#3 von Hai , 09.02.2017 20:42

Danke, RG. Ich habe meine dortigen Bestellungen storniert.


Freundliche Grüße von Hai

Tradition bewahren heißt: Nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme. (Thomas Morus)


 
Hai
Steuermann
Beiträge: 99
Punkte: 590
Registriert am: 07.01.2017


RE: miniship.eu

#4 von RalfW , 23.01.2018 07:37

Guten Morgen,
weiß jemand einen aktuellen Stand bezüglich miniship.eu?
Ich hätte da auch eine Bestellung aber falls da nichts mehr geht gucke ich gleich woanders.....
DANKE!


RalfW  
RalfW
Kapitän
Beiträge: 368
Punkte: 2.388
Registriert am: 19.02.2017


RE: miniship.eu

#5 von RalfW , 17.04.2018 18:24

So, zu diesem Thema muss ich mal etwas ärger los werden und eine ganz deutliche Warnung an diejenigen aussprechen, die vor haben bei www.miniship.eu etwas zu bestellen!!

24.01.2018
Modelle für 134 Euro auf der o.g. HP bestellt und wie gewohnt eine Bestellbestätigung bekommen. Darauf hin habe ich auch ohne schlechte Gedanken den fälligen Betrag per Vorkasse überwiesen.

29.01.2018
Ich nahm Kontakt mit miniship.eu auf um zu erfragen, ob das Geld eingegangen sei, da ich es hier gewohnt war, bei früheren Bestellungen recht zügig eine Bestätigung zu bekommen.

01.02.2018
Ich erhielt eine E-Mail mit folgendem Text "Sehr geehrter Herr W.,es fehlt nur noch die T1053, ist aber bestellt. Gruß, Egbert Kraus".

11.03.2018
Erneut erkundigte ich mich nach dem Stand der Dinge. Eine Antwort habe ich nicht bekommen.

24.03.2018
Ich bat nun nochmals, meine Bestellung auszuführen oder um Mitteilung wann ich damit rechnen könne. Wahlweise bitte ich um Rücküberweisung des gezahlten Geldes. Als Termin setzte ich den 11.04.2018. Auch hier ergab sich keine Reaktion.

17.04.2018
Heute letztmalige Anfrage gesendet, mit der Bitte, innerhalb von 10 Tagen in irgendeiner Weise zu reagieren. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht.

Ich hoffe nicht, das mich in meinem Hobby der nächsten Gang in 10 Tagen zum Anwalt oder Polizei führt.

Also bitte aufpassen, wer sich auf diese Seite verirrt!!

Gruß
Ralf



RalfW  
RalfW
Kapitän
Beiträge: 368
Punkte: 2.388
Registriert am: 19.02.2017

zuletzt bearbeitet 17.04.2018 | Top

RE: miniship.eu

#6 von RalfW , 08.05.2018 13:53

So, Lieferung ist nun doch noch erfolgt. Eine Mail mit einer Entschuldigung kam auch noch.
Für mich heißt das nun Ende gut - alles gut.

Nach Aussage von Herrn Kraus wird wohl auch weiterhin produziert.

Soweit, viele Grüße!


RalfW  
RalfW
Kapitän
Beiträge: 368
Punkte: 2.388
Registriert am: 19.02.2017


   

KuK Marine für Lissa 1866
Sammlung

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen