Queen Mary 2

#1 von Thomas V. , 14.01.2017 14:31

Moin !

Mal eine Frage an die Modellwerften hierzulande :

Ist die Queen Mary 2 , nach dem Umbau 2016, in Planung ?

Bei der Konkurrenz, aus Übersee ist sie schon zu bestaunen.

Thomas


Thomas V.  
Thomas V.
Steuermann
Beiträge: 96
Punkte: 556
Registriert am: 20.08.2014


RE: Queen Mary 2

#2 von RG , 14.01.2017 15:43

Wenn Scherbak gemeint ist,da gibt es einen 2006er Umbau, aber -sold out- .

In wie weit sonstwo eine Neuauflage eplant ist,weiß ich nicht,halte es allerdings für nicht wirklich wahrscheinlich. Es sei denn ,es
wird sowieso eine neue Form gebaut und dann gleich die Veränderung eingearbeitet.

Gab es 2016 noch einen weiteren großen Umbau ,der eine Neuauflage lohnen könnte?



RG  
RG
Kapitän
Beiträge: 243
Punkte: 1.373
Registriert am: 13.08.2014


RE: Queen Mary 2

#3 von Thomas V. , 14.01.2017 17:14

Moin, Moin !

Ja, Scherbak war gemeint, ist in der Sparversion erhältlich, ein Angebot bei E Bay USA hat meine Interesse geweckt.
Ein halbes Deck mehr über der Brücke und ein paar Änderungen am Schlot ergeben doch schon eine ganz andere Ansicht.


Thomas


Thomas V.  
Thomas V.
Steuermann
Beiträge: 96
Punkte: 556
Registriert am: 20.08.2014


   

Alte Kataloge u.s.w.
Pirat Paul - Gedanken zu seinem Tod

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen