Berliner Sammlertreffen am 11.10.2016

#1 von Niels Neelsen ( Gast ) , 11.10.2016 23:45

Trotz schlechtesten Wetters war die Teilnehmerzahl auf immerhin neun Sammler gestiegen. Dafür mußten wir auf unseren zuverlässigen "Versorger" Jens Gnewuch (Collectio Navalis) verzichten, der anderweitig gebunden war. So konnten wir uns über neue Modelle und neue Literatur zwar unterhalten, aber nichts "Greifbares" mit nach Hause nehmen. Diejenigen, die weit zurück gehen, warten nun auf HMS Terror und HMS Erebus von Rodkling, die mehr neuer orientierten auf den Henderson-Liner Prome von Albatros. Mal sehen, was sonst noch aus der Büchse der Pandora für Wirbelwind sorgen wird.


Niels Neelsen

   

Sammlerkreis München am 10. Oktober 2016
Berliner Sammlertreffen am 13.9.2016

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen